Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• gestern hab ich den 2 sitzer von renault gesehen der offen ist deise sonderedition, wie heißt das teil nochmal ?

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Ich denke mal nicht, dass man vom Nummernschild/Zulassungsbezirk auf den Hersteller schließen kann. Ich hab auch schonmal Erlkönige von Mercedes mit Würzburger Nummer gesehen..

Siehe auch hier:

http://www.zvw.de/aktuell/1998/07/28/wirt1.htm

Zitat

Das Kennzeichen WÜ für Würzburg und FF verwendet Mercedes häufig für seine Erlkönige, sagen Experten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dodge RAM SRT-10 mit dem SRT-10-Viper-Motor, das ergibt 500 PS und einen absolut genialen V8-Klang. Das ganze in Amerika ab 48'000 $.
    http://www.dodge.com/srt-10/

Edit: So ein Teil sehe ich häufiger in Spanien unten, komischerweise hat der ein Schweizer AG (Aargau) Kennzeichen... :)
    Gestern habe ich 2 RS6 gesehen, im Umkreis von 2 km um meinen Wohnort (200 Seelen-Dorf...)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    gestern hab ich den 2 sitzer von renault gesehen der offen ist deise sonderedition, wie heißt das teil nochmal ?

meinst du den renault sport spider - bei dem die windschutzscheibe zusatzausstattung ist? :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Dodge RAM SRT-10 mit dem SRT-10-Viper-Motor, das ergibt 500 PS und einen absolut genialen V8-Klang. Das ganze in Amerika ab 48'000 $.
    http://www.dodge.com/srt-10/

In Mörfelden- Walldorf zw. DA und F gibt es einen US- Car- Importeur. Fahre dort öfter durch. Er hat auch einen SRT-10 angemeldet dort stehen sowie jede Menge Pickups, Vans (richtige! ;) ) und "Trucks". Die Dinger sind teilweise schon richtig imposant.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also den den ich geschossen habe sehe ich eigentlich jeden tag und frage mich, wie der überhaupt vorwärts kommt, mit so einem kühler grill schiebt der ja praktisch ne wand vor sich her...

mit 500 ps lassen sich allerdings so einige wände bewegen ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    also den den ich geschossen habe sehe ich eigentlich jeden tag und frage mich, wie der überhaupt vorwärts kommt, mit so einem kühler grill schiebt der ja praktisch ne wand vor sich her...

mit 500 ps lassen sich allerdings so einige wände bewegen ;):D

Ich zitiere mal Jochens Link:

Zitat

# 0-60 mph in the low-5-second range
    # 154-mph top speed

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    meinst du den renault sport spider - bei dem die windschutzscheibe zusatzausstattung ist? :D

jop der wirds sein,

hab ich bisher nur 3x in meinem leben gesehen das teil hat shcon was

sorry fuer die feehla

• So,

endlich kann ich auch mal einen sicher nicht alltäglichen all-american HotRod diesem Thread beifügen:

Parkt seit neuestem in unserer Gegend und ist mal ein wahrer eyecatcher!

sic vera nobilitas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!