Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie denke ich hier an Kia, keine Ahnung, warum.

Also ich habe direkt an ein Fiat gedacht. In Richtung Punto :cool:

Damals im Praktikum bei Ford, habe ich auch den neuen Sport Van als Prototyp ziemlich verdeckt gesehen. Da aber dort strenge Regeln sind, wollte ich es nicht riskieren ein Foto davon zu machen. Außerdem hatte ich ehh nur ein SX1 dabei :D

Der Van war da wohl auf den weg zum Testgelände.

mfg

• Heute, auf meiner ersten Autobahnfahrt mit der Fahrschule, hat mich doch prompt ein Ferrari F40 überholt, das ist mir die gesamten Jahre die ich mit meinen Eltern gefahren bin nie passiert...

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Zitat

Original geschrieben von Spiller
    das ist mir die gesamten Jahre die ich mit meinen Eltern gefahren bin nie passiert...

...dürfte auch nicht so schnell wieder passieren.
    Geiler Sound, was?! :top:

• Ich auch was gesehen . . .

Tja also Ich war letzten Freitag mit paar Kumpels in Frankfurt und da stand doch tatsächlich vor unserem Hotel ein Lamborghini Murcielago in Schwarz,
    Siehe Foto:

Der Besitzer (Ein Türkischer Zuhälter???) ließ mich eine Runde mitfahren (wohl gemerkt NUR als Beifahrer) und ich kann nur sagen wenn ich groß bin will ich den auch haben :D:D:D

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Spiller
    Heute, auf meiner ersten Autobahnfahrt mit der Fahrschule, hat mich doch prompt ein Ferrari F40 überholt, das ist mir die gesamten Jahre die ich mit meinen Eltern gefahren bin nie passiert...

... und Du hast natürlich gleich dein Handy rausgekramt und Bilder geschossen, die Du morgen hier postest... :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• na klar und mein Fahrlehrer hat auf der Rückbank Polker getantzt... ;)

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Da das Nummernschild "GG" allerdings in Richtung Rüsselsheim angesiedelt ist, wird es IMHO doch ein Opel sein.

EDIT:

KIA Entwicklung ist ja auch in Rüsselsheim.

Ich denke mal nicht, dass man vom Nummernschild/Zulassungsbezirk auf den Hersteller schließen kann. Ich hab auch schonmal Erlkönige von Mercedes mit Würzburger Nummer gesehen..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• von dem hier weiss ich nicht genau was das ist, sah aber "selten" aus

dann noch diesen schönen alten Daimler

und dann noch dieses Monster

ich glaub dieses Ding frühstückt morgens erstmal einen Polo...

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    von dem hier weiss ich nicht genau was das ist, sah aber "selten" aus

ist wohl ein Ford Thunderbird

Foto aus en.wikipedia.org

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!