Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wirkt der XLR live eher bullig oder nicht größer als ein SL?

Gruß Dominik

Ich würde ad hoc sagen, daß er relativ klein gewirkt hat (ungefähr so groß wie der - inzwischen eingestellte - SLK ). Die momentan in den USA verbreitete kantige Panzeroptik hat mir allerdings nicht so zugesagt.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Einerseits mag ich den Z8, aber dennoch sieht er viel zu stark nach Z3 aus. Und das ist das K.O für das Auto. Es ist nichts wirklich Eigenes.

Also ich finde, daß sowohl Z3 als Z8 gelungene Neuinterpretationen der Klassiker aus den 50er Jahren sind. :top:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Und da heißt es immer, die Schweizer wären so langsam unterwegs :D

Hier meine neusten Schnappschüsse:

Semmal

Schweizer? Langsam? Sicherlich nicht! Nur die Administration ist auf 120 km/h limitiert, das bremst dann alle ein! :D

Heute auch wieder 2 silberne RS4 (einer davon gehört meinem Bruder, sehe ich daher relativ häufig) und einen grauen RS6 Avant... Und das innerhalb 2x einer halben Stunde auf der Autobahn morgens um neun und um halb zwölf am Sonntag morgen. Die spinnen die Schweizer (ich schliesse mich nun mal nicht explizit aus...)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Vorhin auf der Autobahn ein Autotransporter voller VW Passat Variant in der Polizeiausführung. Leider auf der Gegenfahrbahn,somit kein Foto.

Aber war ein witziger Anblick.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Polo GTI

Na selten ist er ja.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Also ich finde, daß sowohl Z3 als Z8 gelungene Neuinterpretationen der Klassiker aus den 50er Jahren sind. :top:

njoy_az

aber auch nur der Z8 ;) ist eine neuinterpretation vom alten 507 roadster.
    und ich finde das ist auch gelungen,der wagen ist sehr schick und hat genug power.

der z3 nicht im geringsten ;)

cu sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Vorhin auf der Autobahn ein Autotransporter voller VW Passat Variant in der Polizeiausführung.

Blau oder grün?

...

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ist der Cayman noch selten?
    ....

Waren die drei schon in SU zugelassen? Dann habe ich sie beim Abflug im Ländle gesehen...

Grüße, MM:

PS: Finde, der Cayman ist noch selten - nur bemerkt ihn keiner.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Hey!

Heute ist mir bei Worms an einer Nato - Rampe am Rhein ein stark getarnter Wagen begegnet:

Den Seitenblinkern, den Aussenspiegeln, dem Felgendesign, und vor allem dem Nummernschild schliesse ich auf OPEL. Vom Typ her würde ich in Richtung Astra tippen. Ist da ein Facelift oder auch ein komplett neues Modell geplant?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Im Raum GG gibt es eine Menge niedergelassene Hersteller. Von Mitsubishi über Seat bis Opel, und ich glaube, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Außerdem haben Erlkönige oft ganz andere Kennzeichen, die absichtlich nicht auf den Hersteller schließen lassen. Oder sie sind dort zugelassen, wo das Entwicklungszentrum "sitzt".

Irgendwie denke ich hier an Kia, keine Ahnung, warum. Sieht für mich aber irgendwie so aus. Bringen die nicht einen neuen Golf- Konkurrenten?

P.S.: cee'd ist der Name des Prototypen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!