ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Ein Cadillac XLR (Foto wie immer mit dem SDA aufgenommen):
Wirkt der XLR live eher bullig oder nicht größer als ein SL?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Ein Cadillac XLR (Foto wie immer mit dem SDA aufgenommen):
Wirkt der XLR live eher bullig oder nicht größer als ein SL?
Gruß Dominik
Den Z8 habe ich bisher nur zweimal gesehen, und beide Mal in diesem wunderschönen Tiefblau. Heißt das Santorinblau? Ähnelt zumindest jenem des alten M5.
.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
wo wohnst du denn, oder wo warst du und hast den Wagen gesehen, ich frage wegen dem SU Kennzeichen des Z8.
ich in mülheim an der ruhr und ich schätze mal das der z8 nach hause wollte, die strasse geht zur A3 -> köln und SU (troisdorf etc) ist ja irgendwo da in der ecke
vom z8 gibts ja schon eine nachfolger studie - den z9
Einerseits mag ich den Z8, aber dennoch sieht er viel zu stark nach Z3 aus. Und das ist das K.O für das Auto. Es ist nichts wirklich Eigenes.
Ist der Cayman noch selten?
Im Formationsflug bestimmt:
Und an den Leser denken...
Alle dieses Wochenende geschossen.
Was haben den Z3 und Z8 gemeinsam?
Da finde ich SLR und SLK aber schlimmer....
Gruß bungee1
dirtmag: aus dem auto mit ner d50? da warst aber auch garnicht vom strassenverkehr abgelenkt
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
dirtmag: aus dem auto mit ner d50? da warst aber auch garnicht vom strassenverkehr abgelenkt
War natürlich Beifahrer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!