Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    gerade auf dem weg nach hause ein bmw z8 - sehr netter wagen :top:

echt ein schönes ding und in grau sehr selten. sonst sieht man die teile ja nur in jamesbond-silber oder rot..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Den Z8 habe ich bisher nur zweimal gesehen, und beide Mal in diesem wunderschönen Tiefblau. Heißt das Santorinblau? Ähnelt zumindest jenem des alten M5.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    wo wohnst du denn, oder wo warst du und hast den Wagen gesehen, ich frage wegen dem SU Kennzeichen des Z8.

ich in mülheim an der ruhr und ich schätze mal das der z8 nach hause wollte, die strasse geht zur A3 -> köln und SU (troisdorf etc) ist ja irgendwo da in der ecke

vom z8 gibts ja schon eine nachfolger studie - den z9

NoxX

• Einerseits mag ich den Z8, aber dennoch sieht er viel zu stark nach Z3 aus. Und das ist das K.O für das Auto. Es ist nichts wirklich Eigenes.

• Ist der Cayman noch selten?

Im Formationsflug bestimmt:

Und an den Leser denken...

Alle dieses Wochenende geschossen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Was haben den Z3 und Z8 gemeinsam?

Da finde ich SLR und SLK aber schlimmer....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• dirtmag: aus dem auto mit ner d50? da warst aber auch garnicht vom strassenverkehr abgelenkt :D

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    dirtmag: aus dem auto mit ner d50? da warst aber auch garnicht vom strassenverkehr abgelenkt :D

War natürlich Beifahrer :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!