Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Sony Ericsson P910i
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Sony Ericsson P910iHilfe,
gib es zurück!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hilfe,gib es zurück!!! :flop:
nee, benutz die cam vllt 1x im jahr (bspw heut), ansonsten ist mir die echt wurst - ergo reichts - ist ja auch nur ein schnappschuss :p
gruss,
limp
PS: @ novus, also eig ist/war es ja mal ein p900 *räusper, räusper*
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,wieder in Berlin-Umgebung entdeckt:
Fotos wieder mit einem Nokia N80 gemacht.
Gruß Dominik
Ein Audi RS6, beeindruckendes Fahrzeug!
Besonders die Fahrleistungen sind erstaunlich für einen Familien-Kombi, da staunen noch so viele...
Die RS-Brüder habens eh in sich, angefangen beim RS2 der extrem selten auf unseren Strassen ist (zumindest in der Schweiz, habe erst 2 oder drei gesehen auf der Strasse) über den RS6 (als Limousine relativ exklusiv, erst zwei gesehen!) bis hin zum relativ häufigen RS4 (in CH). In den grösseren Städten in der Schweiz vergeht eigentlich selten ein Tag wo man keinen RS sieht.. -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Der aktuelle ist das nicht, sondern der Vorgänger. Der aktuelle hat eine spitzere Schnauze und sieht seeehr nach Aston Martin Abklatsch aus.Danke, habe es geändert.
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
So Mini ist der nicht. Der XK dürfte in den Abmessungen dem DB-9 ziemlich nahe kommen und noch größer sein als der V8 Vantage.Nein, ich meinten icht die Abemssungen. Das gleiche Fahrzeug halt in "günstig".
Zitat
Jaguar gehört definitiv zu Ford, habe ich auf der IAA selbst gesehen anhand der Außenspiegelverstellung in einem (alten) XK, die genauso aussieht wie die im 20.000 Euro-Mondeo meiner Eltern.Ja das ist leider so. Das geht noch besser, ich kann mich an den Aston Martin DB7 erinnern, da waren die Lüftungsregler aus dem Ford KA
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!