Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• limp

Womit hast Du die Aufnahmen gemacht?Sehen ja fürchterlich aus? :p :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Sony Ericsson P910i :D

Hilfe,

gib es zurück!!! :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hilfe,

gib es zurück!!! :flop:

nee, benutz die cam vllt 1x im jahr (bspw heut), ansonsten ist mir die echt wurst - ergo reichts - ist ja auch nur ein schnappschuss :p

gruss,

limp

PS: @ novus, also eig ist/war es ja mal ein p900 *räusper, räusper* ;) :D

• Ein Audi RS6, beeindruckendes Fahrzeug!
    Besonders die Fahrleistungen sind erstaunlich für einen Familien-Kombi, da staunen noch so viele... :)
    Die RS-Brüder habens eh in sich, angefangen beim RS2 der extrem selten auf unseren Strassen ist (zumindest in der Schweiz, habe erst 2 oder drei gesehen auf der Strasse) über den RS6 (als Limousine relativ exklusiv, erst zwei gesehen!) bis hin zum relativ häufigen RS4 (in CH). In den grösseren Städten in der Schweiz vergeht eigentlich selten ein Tag wo man keinen RS sieht.. :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Der aktuelle ist das nicht, sondern der Vorgänger. Der aktuelle hat eine spitzere Schnauze und sieht seeehr nach Aston Martin Abklatsch aus.

Danke, habe es geändert.

njoy_az :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    So Mini ist der nicht. Der XK dürfte in den Abmessungen dem DB-9 ziemlich nahe kommen und noch größer sein als der V8 Vantage.

Nein, ich meinten icht die Abemssungen. Das gleiche Fahrzeug halt in "günstig".

Zitat

Jaguar gehört definitiv zu Ford, habe ich auf der IAA selbst gesehen anhand der Außenspiegelverstellung in einem (alten) XK, die genauso aussieht wie die im 20.000 Euro-Mondeo meiner Eltern.

Ja das ist leider so. Das geht noch besser, ich kann mich an den Aston Martin DB7 erinnern, da waren die Lüftungsregler aus dem Ford KA :rolleyes::D

• Ein Cadillac XLR (Foto wie immer mit dem SDA aufgenommen):

NoxX: Ich habe letztens auch mehrere Z8 gesehen. Vom Design her einfach ein Traum ... :top:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    In den grösseren Städten in der Schweiz vergeht eigentlich selten ein Tag wo man keinen RS sieht.. :)

Und da heißt es immer, die Schweizer wären so langsam unterwegs :D

Hier meine neusten Schnappschüsse:

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!