Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    An den Text im Spiegel kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, hab ich aber das erste Mal bei nem Porsche gesehn.
    Liegts vielleicht an der Amiversion, das man sowas da reinschreiben muss?

Ja, und zwar stand dort "Objects in the mirror may be closer than they appear" ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Heute beim vorbeifahren endeckt :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

"Objects in the mirror may be closer than they appear"

Ja, jetzt weiß ichs auch wieder ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ja, und zwar stand dort "Objects in the mirror may be closer than they appear" ;)

*Klugscheißermodus ein*
    Bei dem Porsche steht aber: "Objects in mirror are closer than they appear"
    *Klugscheißermodus aus*

...

• Heute auf der Pirsch aufm Parkplatz gelegen und diesen zahmen Vier-Ender vors Handy bekommen. Wollte ihn schon streicheln, hab mich aber dann doch zurückhalten können. Mich hat die Farbe abgeschreckt, vielleicht hat er irgend ne Krankheit :D

Petri heil!
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Ich bin vor ein paar Tagen neben einem 959er im Stau gestanden - zum ersten Mal live on the road gesehen! :eek:
    ...Handy leider in der Jacke im Kofferraum. :(
    Der Fahrer war sicher unterwegs zur Werksüberholung... *träum*

Grüße, MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Ich habe folgenden Fisch ähh Amerikaner gefangen. Volltanken möchte ich den aber nicht müssen. :eek: :D

Buick Electra (Bj. ca. 1976):

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• heute ist nen quatrphorte an mir vorbei gezogen:

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• M6
    Ich habe mal eine kleine Frage zum M6 - ist es so, dass jeder von der M GmbH modifizierte BMW die 4 Endrohre hat? Bei uns im Nachbarort fährt jemand mit einem "normalen" 6er rum, und seit neuestem hat der sein Auto recht auffällig mit diversen M-Labels dekoriert (Heckklappe; vordere Seiten...) - jedoch schaut das Auto gar nicht so nach M aus :confused: ; deswegen meiner Frage.

Danke, Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!