Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Bei unserer 1.-Mai-Wanderung ein Ford GT in blau mit HD-Kennzeichen in Bensheim-Auerbach gesehen. Bilder sind noch auf dem XDA Phone.
-
@ deepbass
Ich bewundere gerade deine Fotos! Sag mal kommst du beruflich oder privat so weit rum??? Ich glaub irgendwas mache ich falsch...
MFG Jan
-
@ Deltamaster2k
Privat ;). Beruflich "leider" nur in D, aber da hat man auch weniger Zeit zum Photographieren... -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
@ Deltamaster2k
Privat ;). Beruflich "leider" nur in D, aber da hat man auch weniger Zeit zum Photographieren...Jetzt ist's mir klar, warum du keine Zeit mehr für "Ulmer Treffen" hast - bist umgestiegen auf Auto-Papparazzi
-
@ deepbass
schöne autos hast du da geknippst
cu sway
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Momentan noch selten, aber wahrscheinlich nicht mehr lange: Hab gestern nen Eos gesehen.Bild ist auf dem MDA Pro, könnt ich noch einfügen, aber ihr wisst ja eh wie ein Eos aussieht.
Dann füge ich jetzt mal einfach ein:Offizieller Vorstellungstermin bei den Händlern ist imho erst am Wochenende oder kommende Woche.
-
Eos
Also bei meinem Händler steht der Eos schon seit einer Woche in der Halle. Der hängt ständig am Ladegerät wegen der Vorführung des Daches.
Martin
-
Re: Eos
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Also bei meinem Händler steht der Eos schon seit einer Woche in der Halle. Der hängt ständig am Ladegerät wegen der Vorführung des Daches.Martin
Sieht das cool aus? Soll ja angeblich extrem innovativ sein? -
Den Dachmechanismus kann man z.B. auf dem Video auf dieser Seite begutachten.
Das Dachkonzept unterscheidet sich von der Konkurrenz vor allem in zwei Punkten:
- Es ist ein Glasschiebedach integriert.
-Die A-Säule endet vor dem Fahrer wie bei einem klassischen Cabrio/Roadster und nicht über dem Fahrer wie bei vielen CC-Konzepten vor allem der Franzosen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!