Hey Veith!
*lach* Ne, glaube die hätte ich erkannt! War nix mit Startnummern und auch keine Nummernschilder von weiter weg!
Vielleicht war´s eine Parallelveranstaltung im kleineren Rahmen! *g*
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Veith!
*lach* Ne, glaube die hätte ich erkannt! War nix mit Startnummern und auch keine Nummernschilder von weiter weg!
Vielleicht war´s eine Parallelveranstaltung im kleineren Rahmen! *g*
Bis denn...
Bye, Markus.
.
Hier fahren schon seit einiger Zeit hin und wieder Astra CCs herum, siehe frühere Postings mit Bildern von mir. Hier vorne in der Straße stand vorgestern einer mit ausgebreiteten Flügeln.
Ja, das Dach öffnete oder schloss offenbar nicht komplett und blieb mittendrin stehen. Sah lustig aus.
Ah, den Thread gibts ja noch. Sehr gut
Schaut mal, was mir gestern über den Weg gelaufen ist:
Sieht nach einem Ferrari F430 Spider aus, oder lieg ich falsch?
ich hab heute innerhalb von fünf minuten erst einen audi rs4 und dann dei wiesmann roadster gesehen
die roadster waren aber auf zwei anhänger verteilt
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Ah, den Thrad gibts ja noch. Sehr gut
Schaut mal, was mir gestern über den Weg gelaufen ist:
Sieht nach einem Ferrari F430 Spider aus, oder lieg ich falsch?
Nein, ist ein 360 Modena Spider.
Erkennbar an den breiteren Glasabdeckungen der Scheinwerfer und den eher rechteckigen Luftöffnungen in der Frontschürze.
Ah, super! Vielen Dank für die Antwort :top:
Als ich den später von hinten gesehen habe, fiel mir die Karbonabdeckung zwischen den Heckleuchten auf. Ist die serienmäßig oder war da ein Tuner am Werk?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
@ Merlin55
Waren das die Jungs von Gumball eventuell?
Die waren bis am Sonntag noch in Los Angeles und feierten dort die Abschlussparty. Bis die Fahrzeuge wieder in Deutschland wären, würde das länger dauern.
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
...
Als ich den später von hinten gesehen habe, fiel mir die Karbonabdeckung zwischen den Heckleuchten auf. Ist die serienmäßig oder war da ein Tuner am Werk?
AFAIK Serie respektive ab Werk erhältlich.
Gruß bungee1
Heute ziemlich gemächlich auf der Spur neben mir gefahren:
(Google Bild
Lotue Elise Starlight
Gestern bin ich (mit nem Twingo) hinter einem Bentley Continental GT hergefahren...
Ich wollte ihn überholen (aus Prinzip :D), aber der Feigling ist einfach abgebogen.
Konnte leider mangels Kamera im Handy keine Fotos machen...
Und gerade eben auf einem Trailer hier am Haus vorbei:
Ein Triumph TR3..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!