Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    der alt-SL-in-SLR-look ist ja mal ganz bitter..

Bitter? Warum?

Finde das ganz lustig. Basis ist ein alter SL, die Front ist vom SLR und das
    Heck ist vom neuen SL. Das ist echt gut gemacht und sieht absolut aus wie
    beim neuen SL, die Front allerdings ist nicht so Originalgetreu.

Das Foto entstand übrigens nicht in der Messe sondern auf dem Parkplatz
    von den AC Mitarbeitern ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    er scheint ja ohnehin mehr wegen der knackigen Männerpos hingefahren zu sein :D *SCNR*

Auf dem Foto gehts um den Giuseppe von BigBrother :rolleyes:

Außerdem bin ich eigentlich nur wegen dieser Dame mit dem knappen Minirock hingefahren :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ist das Z4 Coupé noch so selten? Ich habe vor zwei Wochen eins in Puchheim gesehen, dachte aber nicht, dass das jetzt so besonders wäre..;)

Letzte Woche bin ich einem Lamborghini Gallardo (denke ich) begegnet - jeder Ampelstart klang supergeil, leider gelten Ampelsignale aber auch für Supersportler, deswegen durfte ich mir mehrere Starts anhören..:)

Nicht zu verwechseln mit dem Z4 Roadster, der erst vor paar Wochen ein Facelift verpasst bekam.
    Das Z4 Coupé wird erst im Juli offiziell vorgestellt und ist deshalb noch nicht so oft anzutreffen. Es sei denn, man wohnt in "Minga" (München). :D;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Heute habe ich eine STARK verklebte neue C-Klasse gesehen
    HB-CK ???

War ein silberner Wagen MIT Anhängerkupplung, ein Werksangehöriger fuhr damit offensichtlich seine Gartenabfälle durch die Gegend.

Schicker Wagen!
    Leider keine Fotos :-(
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    War ein silberner Wagen MIT Anhängerkupplung, ein Werksangehöriger fuhr damit offensichtlich seine Gartenabfälle durch die Gegend.

Das nenne ich mal einen Alltagstest! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Heute auf der Autobahn einen VW Eos... WOB-Kennzeichen.
    Ist der noch selten?
    Fadi

Der ist noch selten.

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Auf dem Foto gehts um den Giuseppe von BigBrother :rolleyes:

ah so - hab ich nie gesehen nie was gehört ... - von daher konnt ich das nicht wissen ;)

bzgl. EOS: Hatte VW nicht gerade eben wegen Verarbeitungsmängeln das Release verschoben? - Hat sich ja nicht wirklich verbessert wenn man sich die Spaltmasse am Dach anschaut

(Der Fahrer ist ja mal ein Warmduscher - ein Cabrio fährt man OFFEN :rolleyes: :D )

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Sah übrigens echt sportlich aus, kommt auf den Fotos aber leider nicht so zur Geltung:

Das hochgezogene Heck und die bulligen Heckleuchten sehen auch alles andere als sportlich aus.Ich kann mir nicht vorstellen,daß der Wagen sehr gut am Markt ankommt. :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Bitter? Warum?

Das frägst du jetzt nicht wirklich, oder? Das sieht ja mal total bescheuert aus. Für sowas kann man eigentlich nur ausgelacht werden, schau es dir doch an :D

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich kann mir nicht vorstellen,daß der Wagen sehr gut am Markt ankommt. :flop:

Es steht "VW" dran, von daher ist das schon mal gesichert. Es werden wieder x Leute gewartet haben, bis VW so ein Modell herausbringt. Siehe Touran!

Aus rein persönlichem Geschmack heraus finde ich den C70 bisher am gelungensten unter den Coupe- Cabrios der Kompaktklasse. Den SLK klammere ich bewußt aus, da er ein reiner Zweisitzer ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!