Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
heut in bonn ein alfa 1300
bild über google:
mpbrei
-
Zitat
Original geschrieben von David328
eigentlich heißt der "in letzter zeit...", das ist zwar aus dem letzten italienbesuch, aber so selten, das ich es euch nicht vorenthalten darfda unten fahren übrigens mehr solche dinger rum, sehr selten, aber es ist keine spezialanfertigung.
edit, hm 8 seiten davor wird drüber gesprochen, was nen zufall
Noch 'n Zufall:
Hab gestern auch nen Corsa Caravan in nem kleinen Städtchen im Breisgau gesehen.
-
Habe meine paar Fotos von der Tuning World Bodensee 2006 mal hochgeladen
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Habe meine paar Fotos von der Tuning World Bodensee 2006 mal hochgeladender alt-SL-in-SLR-look ist ja mal ganz bitter..
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
der alt-SL-in-SLR-look ist ja mal ganz bitter..Nicht nur der
-
er scheint ja ohnehin mehr wegen der knackigen Männerpos hingefahren zu sein *SCNR*
-
Gestern habe ich in München einen silbernen Z4 Coupé gesehen. Hatte BMW Niederlassungskennzeichen (M-NL xxx) und hatte noch schwarze Klebestreifen an der dritten Bremsleuchte und an der vorderen Stoßstange.
Insgesamt ein schönes Auto... nur an die Heckansicht werde ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen. Hier mal zwei autobild.de Bilder, da ich keine Cam dabei hatte:
-
Ist das Z4 Coupé noch so selten? Ich habe vor zwei Wochen eins in Puchheim gesehen, dachte aber nicht, dass das jetzt so besonders wäre..;)
Letzte Woche bin ich einem Lamborghini Gallardo (denke ich) begegnet - jeder Ampelstart klang supergeil, leider gelten Ampelsignale aber auch für Supersportler, deswegen durfte ich mir mehrere Starts anhören..:)
-
So oft habe ich auch noch keins gesehen.. und da es IMHO noch nicht offiziell auf dem Markt ist (im Juni meine ich), gehe ich mal davon aus, daß man es außerhalb von den üblichen BMW Standorten nicht so häufig antreffen wird. Im Moment ist ja quasi kurz vor Auslieferung - d. h. da fahren grad die ganzen höheren BMW Mitarbeiter mit denen nach Hause (wobei der dann eigentlich in der heimischen Garage verschwinden sollte). Den den ich gesehen habe, hat sich wohl der Sohnemann "ausgeliehen" - war in der Nähe vom Nachtwerk gestern abend. Sehe die "Testwagen" kurz vor Markteinführung auch öfter in Gilching und Umgebung - da wohnen durchaus einige BMW Mitarbeiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!