Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Er hat sich bei diesem Crash anscheinend ein Duell mit einem SLR geliefert :D
    Mittlerweile, so war im Spiegel zu lesen, hat er aber auch seinen eigenen SLR durch einen Unfall verloren :flop:

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    In der aktuellen Ausgabe von dem "Top-Gear"-Heft ist ein Crash eines Enzo beschrieben der bei 250 km/h von der Strecke abgekommen ist. Fahrer unverletzt, relative stabil gebaut das Ding, nur das Hinterteil hats weggerissen. :)

Ja, habe den Artikel auch gelesen, habe mir die Zeitschrift aus UK mitbringen lassen. Wobei sie sogar die 13 Euro hier am Bahnhofskiosk mit jedem Cent wert ist!
    Die Zeitschrift ist der absolute Oberhammer, etwas genialeres habe ich noch nicht gefunden. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• top gear ist wirklich nicht von schlechten eltern!
    die DVDs sind bild für bild ein highlight! ich hab die 2005er DVD gesehen ... also was die da veranstalten ist schon hammer! ich sag nur soviel ... 747 vs. 2CV :D
    die DVDs kann man z.b. über amazon beziehen ;)

vorhin ist ein dodge ram 4x4 auf der autobahn an mir vorbeigeblubbert :D
    hab ihn leider nur von hinten ablichten können, dabei ist die front ja das eigentlich beeindruckende *hrhrhr*

mpbrei :)

• 30 Euro pro DVD sind aber auch heftig!
    Da frage ich lieber Bekannte, die ab und zu in UK sind, ob sie sie mir mitbringen können. Dürften (?) dort deutlich günstiger sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sowas bestellt man doch am einfachsten bei amazon.co.uk - sofort lieferbar und i.d.R. trotz Versand günstiger als amazon.de. Lieferung fast so schnell wie amazon.de.

Von "Tjock-Steffe" und seinem Crash konnte man sich doch auch auf dem lokalen Nachrichtensender in Malibu den Nachrichtenstream runterladen... muss mal kucken, wie der Link war. €dit: Hier der Videolink: [url=http://ktla.trb.com/news/la-022106ferrari_apvid,0,4677040.wmvfile?coll=ktla-news-1]Klick[/url]

[url=http://www.aftonbladet.se/vss/nyheter/story/0,2789,785028,00.html][/url]

Das Bild aus Italien schaut schon schlimmer aus:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gestern ca 19:00 in den Quadraten in Mannheim nen Lamborghini gesehen :eek: WOW kann ich nur sagen. Konnte auf die schnelle kein richtiges bild amchen nur von hinten, aus etwas weiterer Entfehrnung. Man kann leider ncith viel sehen :(.

Kann auch nicht genau sagen was es für ein Modell war, das war mir in dem moment relativ egal, immerhin sieht man nicht oft so ein Auto :D

Inner beauty is for ugly people

• Das Bild ist leider sehr schlecht. Scheint ein Diablo zu sein.

• CompuKing: Das erste ist afaik ein Ford Taurus. :)

njoy_az

P.S.: Gibt es eigentlich einen BMW 550 (ähnlich dem 330d von ShaoLin)? Konnte die Typenbezeichnung nicht genau erkennen ... :confused:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!