Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Welch ein wundervolles Auto und leider nur ungefähr 800x in Deutschland verkauft von 92-97 worden, ist somit seltener als fast jeder Ferrari oder Porsche. Aber die Hängerkupplung...

Umso bedauerlicher, daß ein SVX keiner mehr beachtet. Ich kann mich noch gut erinnern, wo vor 4-5 Jahren noch 3000GT, 300ZX, Supra, RX-7, NSX und eben SVX öfter hier zu sehen waren. Mit der Zeit wußte man auch, wo die Autos standen. Heutzutage sind die sehr selten geworden.:(
    Denke mal bei dem weißen SVX handelt es sich um ein Zugfahrzeug, hat ja auch Allrad. DIE Farbe für SVX ist ja eigentlich dieses Aubergine-Metallic.

zum Veyron:
    Müssen die vorn kein Nummernschild montiert haben? Konnte auf dem Video keins erkennen. Wobei das Auto dadurch verschandelt wird, siehe Alfa 156 usw..

Gruß Dominik

• Zitat

Müssen die vorn kein Nummernschild montiert haben? Konnte auf dem Video keins erkennen. Wobei das Auto dadurch verschandelt wird, siehe Alfa 156 usw..

NoKiA4LiFe

Hatte schon ein Nummerschild vorne :D ...die StVo hat leider auch den Veyron nicht vor so einem hässlichen Schildchen verschont. Das vordere Nummernschild war ganz links unten, unterhalb der vorderen Lufteinlässe, montiert. Sah auch wirklich etwas doof aus. Allerdings immer noch besser, als wenn sie es vorn auf die Haube geklebt hätten :p !

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Aber ohne Marty mcFly Umbau ,-)

Den Gedanken an den Film hatte ich gerade beim Anblick des De Lorean oben auch :D (huch, ich bin noch halb im Bett glaube ich - da wurde ja schon ein Foto des "Umbaus" gepostet).

So ein BMW 600 ist mir bis dato leider nur einmal in Bonn untergekommen - hübsches Auto.

Mir selber ist am Donnerstag morgen, auf dem Weg zur Uni (auf der A61) ein RR Phantom "entgegen" (das Glück hatte ich durch eine lange Kurve, kombiniert mit einem sanften Gefälle Richtung Moseltal kombiniert mit einem fast nicht vorhandenen Bewuchs des Mittelstreifens :D ) gekommen.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Heute ist mir bald echt einer...man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen ;) :p ...abgegangen! Ich war auf der Autobahn unterwegs, die zum Glück sehr voll war. Denn dadurch konnte mich der Bugatti Veyron nicht überholen, der auf mich aufgelaufen war.
    ...
    Ist aber nur kurz zu sehen. Ein echter Oberhammer!:top: ! Was mich nur wundert ist, dass man überhaupt so ein Teil in freier Wildbahn trifft. Wieviele gibts denn eigentlich von den Dingern in privater Hand bisher?

Mindestens zwei. :) Ich habe so einen vor drei oder vier Wochen vorbeifahren sehen, konnte ihn aber damals nicht genau einordnen ...

njoy_az :cool:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• njoy_az

Zitat

Mindestens zwei. Ich habe so einen vor drei oder vier Wochen vorbeifahren sehen, konnte ihn aber damals nicht genau einordnen ...

Im ersten Moment weiss man es auch nicht...bzw. man rechnet nicht damit ;) :p !

Hatte gerade mal etwas Zeit und mich im www etwas mit meiner Begegnung der unheimlichen Art beschäftigt.

Für die Interessierten: Laut Datenblatt kann ein Veyron in 16,7 Sekunden von 0 auf 300 km/h beschleunigen!!! :eek: Selbst mal angenommen, dass hier etwas die Daten geschönt wurden, wenn man in dem Ding aufs Gas tritt, weiss man wo der Hammer hängt :) .

Datenblatt!

Bugatti Veyron Homepage!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Jaguar MK2 340

Sehr chic und selten

Leider wieder kein Originalbild...9300 :-(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Och Leute,

hab heute nen Ferrari 612 Scagliatti gesehen und hatte weder Cam noch Handy dabei :-(

Dabei war der echt richtig geil :)

Fadi

Palim, Palim.

• Hier mal harte Nuß aus Schweden:

Heute morgen beim Biken vor der Linse meines K750i (leider gegen die aufgehende Sonne) aufgetaucht.

Was mag das sein?

• Von der Front her,könnte es ein Tatra sein

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Von der Front her,könnte es ein Tatra sein

Irgendsoetwas vermute ich auch.Das ist wahrscheinlich irgendsoein Ex-Spezialfzg. vom Militär?Kleinserien...

Diese Firma baute zum Beispiel solche "Bergziegen" ;).

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!