Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Chevrolet Caprice :)

Nur fürs Protokoll,

das Bild zeigt einen Cadillac und keinen Caprice.

Dürfte sich dabei um einen Fleetwood aus den 80ern handeln. Wobei so genau kenn ich mich da auch nicht aus.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Im Harz fahren davon mind. schon 3 rum, dort testen die Clausthaler da was im Bezug auf Fahrzeutechnik IMHO

• Welch ein wundervolles Auto und leider nur ungefähr 800x in Deutschland verkauft von 92-97 worden, ist somit seltener als fast jeder Ferrari oder Porsche. Aber die Hängerkupplung...

Bin vor 2 Wochen in Califonien ein Traumauto gefahren, einen Chevrolet SSR des letzten Baujahres in schwarz/silber. Leider nur für ca. eine Stunde beim Autohändler.
    Hätte gar nicht gedacht, das ein amerikanisches Auto so ein gutes Fahrwerk und Lenkverhalten hat. Wobei der Corvette-Motor alles in den Schatten stellt. Alles was man sich vorstellen kann, vereint: Pickup, Cabrio mit Stahldach, Sportwagen und das alles in einer nostalgischen Verpackung. Einmal mußte ich Ihn einfach gefahren sein...

Fotos reiche ich nach...

Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Ist zwar kein Veyron, so späktakulär ists auch wieder nicht, aber nehmen würde ich den hier auch ;)

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Geiles Teil,
    eben gesehen.Leider nur das 9300 dabei gehabt. :-( :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Um mal auf den Corsa Caravan zurück zu kommen: Der Corsa B wurde als Caravan in Brasilien gebaut und verkauft, der Corsa C Caravan war wohl nur eine Studie.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Schöner alter BMW 600

Foto mit einem Nokia N70

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• De Lorean

Hallo

In Long Beach gabs vor 3 wochen einen De loren für 11000 US $...Sah es in einen der Kostenlosen Autohefte vor jedem Supermarkt.. und dann ein paar tage wirklich real beim Dealer

Aber ohne Marty mcFly Umbau ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!