jepp, ist ein 356. Allerdings welcher der 356er es ist, kann ich nicht sagen, ich kenne die nicht so genau.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
War das nicht eines der ersten Modelle von Porsche? :cool:
njoy_az
-
imho das erste ja!
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, A5 Richtung Frankfurter Westkreuz....
Schön smoothly auf der mittleren linken Spur (oder wie auch immer man sowas nennt
) bei 180 km/h überholt...
Nach ca. 3km sah ich zufälligerweise mal im Rückspiegel und plötzlich sah ich, wie dat Ding plötzlich grösser und grösser und rrrrummmmsssss war er an mir vorbei...
Ich schätze mal 250 km/h hatte der drauf. Ich mit meinen 200 konnte da leider nicht mithalten..
Sound?? Nicht der Rede wert....
Iverson
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
(...)
Sound?? Nicht der Rede wert....Iverson
Ich finde, die Ferraris haben einen der schönsten Klänge (da kann man wirklich Klang sagen) die ab Werk lieferbar sind.
Da kann nur ein Bi-Turbo-Jaulen eines Audi RS4 mit Sportauspuff mithalten ( und vielleicht noch was, was ich nicht kenne...)
-
Das ist doch ein 360 Spider oder nicht??
Ich als Italiener müsste das ja wissen, aber sind wir doch mal ehrlich, Ferrari hat in den letzten Jahren wirklich viele neue Modelle rausgebracht...
Eins schöner als das andere....
Gruss
Iverson -
Ja, 360 Spider.
Sound? Unvergesslich fand ich den Gallardo- Sound. Und neulich den eines neuen 911 Turbo. -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Daher einmal dieses Gefährt. Bin mir nicht sicher, obs ein Caddilac war. Sah von hinten beeindruckender ausChevrolet Caprice
-
Heute mal wieder ein Ferrari...
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Heute mal wieder ein Ferrari...Naja vorm richtigen Club hat er ja schon geparkt....
Geiles Teil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!