Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Anfangs war es aber so ,daß man das Auto nicht so einfach bekam,aber dann bemerkte Porsche,daß der Run nicht so gross ist wie erhofft.

War das gleiche mit dem SLR. Dann waren sie um jeden Kunden froh der die Kiste wollte.

Ist ganz am Anfang natürlich immer so, da geb ich dir recht. Hat sich jedoch wie gesagt schnell erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ist jetzt langsam mal gut mit Eurer Legendenbildung??? :flop:

Ja, ja, mache schon schuß. :)

Sonst hätte ich noch Fotos von einem (mäßig geputzten, aber unmäßig geparkten) CLS AMG aus dem Handy gefummelt - aber der ist hier ja schon öfter gepostet worden und taucht auch sonst nicht zur Legendenbildung... :p

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Heute noch einen Mercedes CLS 55 AMG gesehen.Nicht so etwas besonderes aber wenn man bedenkt,daß der Wagen in Dänemark zugelassen war und man deren nicht unerhebliche Luxussteuer berücksichtigt,so ist es doch schon ein seltenes Auto! ;)

Das ManagerMagazin hat übrigens auch noch einen [URL=http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,412166,00.html]Nachruf zu dem fazinierenden Porsche GT geschrieben.[/URL] :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Eben bei Raunheim der "Magnum"- Ferrari 308:

Konnte während dem Fahren nicht knipsen, daher Google- Bild.

Immer noch ein beeindruckendes Auto in seiner puristischen Art.

Und vergessen: auf der Hinfahrt in Rüsselsheim ein 550 Maranello. Einen 430 habe ich vorgestern gesehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gestern in Stuttgart:

Beim Lambo hatte ich die Cam leider nicht griffbereit :(

Daher einmal dieses Gefährt. Bin mir nicht sicher, obs ein Caddilac war. Sah von hinten beeindruckender aus :-)

Ud dann noch dieses, leider keine Ahnung was es ist. Hoffe es ist selten :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Es ist ein Porsche .IMHO heißt der 356 ?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!