Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Siehste in Beverly Hills an jeder Ecke, diese Luxusgegenden in den USA führen echt den ganzen Thread ad absurdum weil da nix mehr anderes steht.

Zum Saleen, das war kurz vor 12 Uhr nachts, ich hab ihn nur dunkel gesehen und er war "höllisch" laut ;)

Hach, schon ein Traum das Auto... :top:

Hmm, und was machst du in Beverly Hills? Autos schauen? :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Siehste in Beverly Hills an jeder Ecke, diese Luxusgegenden in den USA führen echt den ganzen Thread ad absurdum weil da nix mehr anderes steht.

warum so weit fliegen wenn stuttgart so nah ist ;)
    mich beeindruckt mittlerweile kein fahrzeug mit stern vorne drauf :rolleyes: (natürlich was den seltenheitsfaktor betrifft)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Noch selten, aber nicht mehr lange: der neue Peugeot 207.
    Sieht gar nicht mal schlecht aus und in der Tat mächtig gewachsen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, die verbraucht er. Von der Ampel, an der er steht bis zur nächsten. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Hach, schon ein Traum das Auto... :top:

Hmm, und was machst du in Beverly Hills? Autos schauen? :D

West-Coast USA Urlaub ;)

Heute auf der Fahrt von Bakersfield nach Mariposa nix tolles gesehen, außer n paar 750Li.

Samsung Galaxy S2

• Am Sonntag dieses Gefährt in München-Grosshadern gesehen:

Sah witzig aus, frag mich nur, wie das ne Zulassung bekommen hat!

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Vorhin einen schönen Borgward gesehen. Typ kenn ich leider nicht...so alt bin ich noch nicht :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Am Sonntag dieses Gefährt in München-Grosshadern gesehen:

...

Sah witzig aus, frag mich nur, wie das ne Zulassung bekommen hat!

waren nach der wende noch häufiger zu sehen. dreirad von der firma simmsen (oder so ähnlich), die auch die schwalbe produzierten.
    wie das bei 50ern nun mal so ist, irgendwann mal zugelassen, immer weiterfahren ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!