Interessant zu der Hummer Limo ist, dass die gar nicht mal so teuer ist. Wir ueberlegen grad eine fuer den Prom zu mieten (fuer 6 Stunden, incl. Fahrer) und kommen da auf 60$ / 49 Euro.
Wenns dann klappt mach ich bilder von innen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant zu der Hummer Limo ist, dass die gar nicht mal so teuer ist. Wir ueberlegen grad eine fuer den Prom zu mieten (fuer 6 Stunden, incl. Fahrer) und kommen da auf 60$ / 49 Euro.
Wenns dann klappt mach ich bilder von innen ;).
Jaguar E-Type
Weiß jemand von wann dieser Jaguar ist?
Hab ich heute im Raum Stuttgart geschossen
Der V12 wurde in der E-Type erstmalig in der Serie III verbaut. Die wurde zwischen 1971 und 1975 produziert.
Gruß,
Joe
Na sowas..kein RR...
Er stand vor einem Designer Outlet Store gegenüber des Wilshire Centers am Wilshire Blvd ( gegenüber Hard Rock Cafe)
Klar ein Bentleyfahrer würde in KEIN OUTLET gesehen !!! ,-)
Autobilder aus Kalifornien
Gestern in Vegas SL65 AMG, Ferrari F360, Saleen S7, Lamborghini Gallardo im Vallet Parking vom Bellagio
Da war bestimmt noch mehr, nur hab ichs nicht gesehen
Saleen S7... Das Auto möchte ich einmal von der Nähe sehen, hab noch nie einen gesehen...
gestern abend bei mc donalds in mönchengladbach nen cls amg in schwarz. einfach nur wahnsinn das auto
vorgestern bei BK einen M6 auf dem parkplatz - schien noch relativ neu gewesen zu sein
hatte leider nur keine cam dabei
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
gestern abend bei mc donalds in mönchengladbach nen cls amg in schwarz. einfach nur wahnsinn das auto
Siehste in Beverly Hills an jeder Ecke, diese Luxusgegenden in den USA führen echt den ganzen Thread ad absurdum weil da nix mehr anderes steht.
Zum Saleen, das war kurz vor 12 Uhr nachts, ich hab ihn nur dunkel gesehen und er war "höllisch" laut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!