Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Interessant zu der Hummer Limo ist, dass die gar nicht mal so teuer ist. Wir ueberlegen grad eine fuer den Prom zu mieten (fuer 6 Stunden, incl. Fahrer) und kommen da auf 60$ / 49 Euro.

Wenns dann klappt mach ich bilder von innen ;).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Jaguar E-Type

Weiß jemand von wann dieser Jaguar ist?

Hab ich heute im Raum Stuttgart geschossen ;-)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Der V12 wurde in der E-Type erstmalig in der Serie III verbaut. Die wurde zwischen 1971 und 1975 produziert.

Gruß,
    Joe

• Noch schöner ist das E-Type Cabrio, das zu den elegantesten jemals gebauten Autos gehören dürfte... :)

MB-Stgt: Der standesgemäße Rolls-Royce ist keiner, sondern ein Bentley Continental T - eins der wenigen Modelle, zu denen es kein RR-Schwestermodell gibt... ;)

Gruß, Mooney :)

• Na sowas..kein RR...

Er stand vor einem Designer Outlet Store gegenüber des Wilshire Centers am Wilshire Blvd ( gegenüber Hard Rock Cafe)

Klar ein Bentleyfahrer würde in KEIN OUTLET gesehen !!! ,-)

Autobilder aus Kalifornien

Autobilder

• Gestern in Vegas SL65 AMG, Ferrari F360, Saleen S7, Lamborghini Gallardo im Vallet Parking vom Bellagio

Da war bestimmt noch mehr, nur hab ichs nicht gesehen ;)

Samsung Galaxy S2

• Saleen S7... Das Auto möchte ich einmal von der Nähe sehen, hab noch nie einen gesehen...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    gestern abend bei mc donalds in mönchengladbach nen cls amg in schwarz. einfach nur wahnsinn das auto

Siehste in Beverly Hills an jeder Ecke, diese Luxusgegenden in den USA führen echt den ganzen Thread ad absurdum weil da nix mehr anderes steht.

Zum Saleen, das war kurz vor 12 Uhr nachts, ich hab ihn nur dunkel gesehen und er war "höllisch" laut ;)

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!