Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Schönes Fahrzeug - bis auf die unnötigerweise montierten Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, Reflektoren. Dass Leute ihre Oldtimer mit sowas verschandeln ... :mad:


    liegt vielleicht daran das sie nur so durch den TÜV kommen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    liegt vielleicht daran das sie nur so durch den TÜV kommen ;)


    Nein, eben nicht - Rückfahrscheinwerfer sind erst seit EZ 01.01.1987 Pflicht, Nebelschlußleuchten seit 01.01.1991. Und die Reflektoren kann man auch dran kleben für den TÜV, die müssen nicht verschraubt werden ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman Und die Reflektoren kann man auch dran kleben für den TÜV, die müssen nicht verschraubt werden ;)


    Braucht das Fahrzeug überhaupt Reflektoren? Die Rückleuchten sind doch rot und reflektieren selbst. Anders sieht das ja bei eingefärbten, z. B. komplett schwarzen Rückleuchten aus...

  • Der Besitzer will halt mit allen Mitteln verhindern, dass ihm jemand hinten draufknallt.... :D

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Hey,


    ich weiß jetzt nicht, ob dieser hier wirklich selten ist, aber ich hatte ihn zuvor im Straßenverkehr noch nicht gesehen:



    Wirkte aus der Ferne sogar recht schick, fast in Richtung Cayenne.



    Chris

  • Ist ein Infiniti. Die Luxusmarke von Nissan, die jetzt auch langsam nach Europa drängt bzw. importiert wird.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich find die angeschraubten Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchten nicht so schlimm. Hat man doch damals so gemacht.
    Und in diesem Fall sehen sie sogar so aus als wären sie schon so lange an das Auto montiert wie das Auto selbst alt ist. Irgendwie schon authentisch!


    Edit:Schlägt übrigens in Sachen Optik Capri, Scirocco und Manta um Längen!

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!