Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Dank Stau auf der A8 vor dem Rasthof Gruibingen:

Ein GT3 RS, Rechtslenker, Käfig usw.

Dann bei Fotomachen nochmal in den Spiegel geschaut und dacht ich trau meinen Augen nicht. *habichnochrestalkohol* :confused:

Nein hatte ich natürlich nicht. Es warn insgesammt 4 Autos aus GB. 4 x Porsche GT3! :top:

Geiler Sound kann ich da nur sagen! Da fährt man auch mit offenem Fenster bei 0° gerne nebendran.

Ein paar mehr Bilder gibt es hier.

Leider nur SXG75 qualität. :flop:

Gruß GFTU

• Bin heute mit dem neuen Alfa Romeo Brera 3.2 Liter 6 Zylinder gefahren und war sehr überrascht von der guten Verarbeitungsqualität und dem geilen Sound des Motors außerdem hat der Wagen einen tollen Hintern ;) :D :top:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Ich kenne zwei von denen, die kommen öfters nach Deutschland auf Rennveranstaltungen. Aber diesmal waren sie wohl nur auf der Durchreise, denn bei den Temperaturen wird bei uns nicht viel los sein ;)

• @ Magnolia77

Alfa-Fan? ;)

Ich bin vor kurzem ebenfalls den Brera gefahren, ein absolutes schickes Auto!!! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Magnolia77

Alfa-Fan? ;)

Nun, seit dem Brera vielleicht.... :cool:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Auf der Heimfahrt vom Autosalon in Genf auf der Autobahn:

http://www.grambler.ch/projects/pictures/DSC03329.JPG

Eine Audi RS6 Limousine, sehr seltenes Fahrzeug.
    Ob das nun schön ist, sei mal dahingestellt. Der kleine Spoiler gibt dem Heck wenigstens etwas Schwung, die A6 Limousine finde ich nicht gerade sehr gelungen, im puren gegenteil zum Kombi, das ist ein sehr schönes Fahrzeug.

Edit: Eben gerade auf der Kamera gefunden:
    http://www.grambler.ch/projects/pictures/audi_schnee.jpg
    Ein Audi RS4 in einer winterlichen Nacht.
    Wann ich das aufgenommen habe? Am 4. März :D Und die Metereologen sagen, dass für sie anfangs März der Frühling beginnt. Ich bin eindeutig kein Metereologe... ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!