Ich sehe gerade,zumindest ist es ein Viertürer...Damit fällt mein Vorschlag natürlich raus.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe gerade,zumindest ist es ein Viertürer...Damit fällt mein Vorschlag natürlich raus.
Gruß bungee1
Zitat
Also mit parken ist da nichts, ist am ICC in Berlin und die durchgezogene Linie trennt die zwei Linksabbiegerspuren von den Geradeausspuren. Wo erkennst du da aber einen Oldtimer?
edit: Ok hab den zweiten Post überlesen.
warum raten,wenn man Dominik auch fragen kann,mit was er da rumgefahren ist
aber der wiesmann sieht ja mal :top: aus.
ZitatOriginal geschrieben von PhocuZ
Also mit parken ist da nichts, ist am ICC in Berlin und die durchgezogene Linie trennt die zwei Linksabbiegerspuren von den Geradeausspuren. Wo erkennst du da aber einen Oldtimer?
edit: Ok hab den zweiten Post überlesen.
---zu spät von mir bemerkt
Na man den HIER:
Hi,
was muß ich da lesen...Daihatsu, Nissan, Mithsubishi, Passat? Spinnt ihr? :eek:
Ist natürlich Ford Fiesta Ghia Bj.98, seit 3-4 Tagen nicht gewaschen.
Gruß Dominik
...argh, hätt ich nie erraten - :mad: :p
Krass,
100.000 Euro Reparaturkosten für Kotflügel + Felge + Lenkung. :eek:
Die spinnen die Wolfsburger...
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Passt vielleicht nicht 100%ig, aber hier geht's auch um ein seltenes Auto.
Wie geil...
ZitatOriginalzitat von Bericht 1
...Der Mitsubishi rammte den teuren Flitzer vorn am rechten Kotflügel...
...Der Schaden ist nicht ohne: Kotflügel, Felge, Lenkung. "Für die Reparatur könnte man vier bis fünf neue Golf kaufen", hieß es von der Polizei, also bis zu 100 000 Euro.
Sorry für OT...
Edit: Mist, der Schattenmeister war schneller...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!