letzte woche, ich bin grad auf der autobahn a5 unterwechs. will grad abfahren und bremse, da kommt ein "De Lorean" an mir vorbeigefahren... ich war noch am überlegen 1-2 ausfahrten später von der autobahn runter um mir diese rarität noch ein wenig anzusehen, aber da war ich auch schon runter von der autobahn, hatte auch wenig zeit... leider :flop:
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
vorhin vorm Hooter´s:[...]
Und du postest Autobilder??? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und du postest Autobilder???
Full ACK!Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Nicht wirklich, sieht man immer wieder mal fahren.Definition von "immer mal wieder"?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und du postest Autobilder??? :flop:klar, denn nach der andren Diskussion hier bei TT im Hooter´s Thread wär das nur wieder Anreiz für manche Spießer.
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Definition von "immer mal wieder"?
Och doch...die karre sieht man nicht grade häufig wie ich finde :top: -
Gestern in Würzburg am Röntgenring in der nähe des HBF fuhr ein SLK 55 AMG an mir vorbei. Da der Faherer es recht eilig hatte gibt es leider nur nen Google-Bild:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Definition von "immer mal wieder"?Hört sich an wie ein Widerspruch in sich was?
Nein, also mit immer mal wieder heisst das es das Teil schon öfter gibt. Ich weiss nicht wieviel gebaut wurden, aber das Auto war erfolgreich. Obwohl ich kein VW Fan bin, mir gefällt das Modell richtig gut. Ich seh immer wieder mal welche, ist also nicht wirklich selten. Zumindest hier nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!