Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• letzte woche, ich bin grad auf der autobahn a5 unterwechs. will grad abfahren und bremse, da kommt ein "De Lorean" an mir vorbeigefahren... ich war noch am überlegen 1-2 ausfahrten später von der autobahn runter um mir diese rarität noch ein wenig anzusehen, aber da war ich auch schon runter von der autobahn, hatte auch wenig zeit... leider :flop:

no risk, no fun!

• vorhin vorm Hooter´s:

irgendeine Ami-Karre mit extrem großen Chrom-Felgen.
    Das Ding lief da aufm Parkplatz...gibt es ne Standheizung mit V8? Das Ding hat gegurgelt, da konnte man den Sprit laufen hören....extrem heftig.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Nicht wirklich, sieht man immer wieder mal fahren.

Definition von "immer mal wieder"? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und du postest Autobilder??? :flop: :D

klar, denn nach der andren Diskussion hier bei TT im Hooter´s Thread wär das nur wieder Anreiz für manche Spießer.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Och doch...die karre sieht man nicht grade häufig wie ich finde :top:

• Gestern in Würzburg am Röntgenring in der nähe des HBF fuhr ein SLK 55 AMG an mir vorbei. Da der Faherer es recht eilig hatte gibt es leider nur nen Google-Bild:

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Hört sich an wie ein Widerspruch in sich was? :D

Nein, also mit immer mal wieder heisst das es das Teil schon öfter gibt. Ich weiss nicht wieviel gebaut wurden, aber das Auto war erfolgreich. Obwohl ich kein VW Fan bin, mir gefällt das Modell richtig gut. Ich seh immer wieder mal welche, ist also nicht wirklich selten. Zumindest hier nicht...

• dob: der hatte wahrscheinlich den Kofferraum zum Tank umgebaut, damit er von Ramstein bis NK mit einer Tankfüllung kommt! :D;)
    Abartig, mit was für Dingern die Amis herumfahren. "Umweltgewissen- Was ist das?" :rolleyes:

Dafür werden mich Tom und Marcus wieder mal hassen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!