Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    vorhin hab ich nen Hummer H2 gesehen in so ner Mischung aus silber und champagner Farbe.....sah net so doll aus.
    Hatte n ausländisches Kennzeichen und als Länderaufkleber ein "N" drauf. Was isn das? Norwegen?


    CU
    Dennis


    Hm war gestern H2 Treffen? Gestern in höhe SLS hab ich auch einen gesehen in Gelb mit Saarbrücker Kennzeichen. Wasn Schiff :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Das Kennzeichen gibt einen dezenten Hinweis auf den Typ :D


    lol, stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet :apaul:

    Palim, Palim.

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Das Kennzeichen gibt einen dezenten Hinweis auf den Typ :D


    Helft mir weiter, ich komm nicht drauf... :confused:



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Äh, meinst du das jetzt ernst :confused: :D


    Das Auto trägt die Bezeichnung 430 - und auf dem Nummerschild steht auch 430 weil es halt das Modell ist.


    Verstanden? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Die Schriftzüge gab es mal ne Zeitlang massenweise bei Ebay. Brabus, AMG etc. alles um die 15-30 Euro. Hab schon oft gesehen das sich das Leute halt einfach so draufgeklebt haben, ist ja auch nicht verboten ;)

    Bist Du Dir sicher, dass das nicht gegen Markengesetz usw. verstößt? ;) Hersteller haben es nicht unbedingt gerne, wenn auf minderwertigen/anderen Produkten ihr Logo zu sehen ist.


    Nicht ohne Grund muss bspw. Carlsson die Mercedes-Sterne bei den getunten Wagen auf Weisung von Mercedes herausnehmen und durch eigene Logos ersetzen.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Bist Du Dir sicher, dass das nicht gegen Markengesetz usw. verstößt? ;) Hersteller haben es nicht unbedingt gerne, wenn auf minderwertigen/anderen Produkten ihr Logo zu sehen ist.


    Nicht ohne Grund muss bspw. Carlsson die Mercedes-Sterne bei den getunten Wagen auf Weisung von Mercedes herausnehmen und durch eigene Logos ersetzen.


    Quatsch. Du kannst Schriftzüge auch direkt vom Hersteller beziehen. Interessiert niemanden, ob du den Schriftzug auf deinen Sitzrasenmäher pappst. :D

  • Das wäre dann aber "privat" . Bambi05 hat schon Recht, Firmen, wie zB Carlsson oder Lorinser, die keine Genehmigung von Mercedes haben, müssen nach dem Tunen die Sterne abnehmen und ersetzen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Das wäre dann aber "privat" . Bambi05 hat schon Recht, Firmen, wie zB Carlsson oder Lorinser, die keine Genehmigung von Mercedes haben, müssen nach dem Tunen die Sterne abnehmen und ersetzen.


    Das hat aber nichts mit den Emblemen an sich zu tun, sondern mit den tiefgreifenden Modifikationen der Tuner. Nach Motor-, Getriebe-, Innenausstattungsumbau ist es auch kein 'einfacher' Merc mehr. Das ist allerdings eine Aufwertung der Benze. Schaut euch mal die Preislisten der Edeltuner an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Äh, meinst du das jetzt ernst :confused: :D


    Das Auto trägt die Bezeichnung 430 - und auf dem Nummerschild steht auch 430 weil es halt das Modell ist.


    Verstanden? ;)


    :gpaul:


    Die 430 hab ich natürlich gesehen, dachte hinter dem "B-Y" verbirgt sich noch was...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!