Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Kann natürlich gut sein, es gibt Leute die haben Brabus Equipment in ihrem unscheinbaren T-Modell verbaut und haben auch äußerlich sonst nichts getan. Für die alte E-Klasse gab es irgendein Diesel-Kit was wirklich gut war. Kenne jemand er so ein Auto hatte. Da war äußerlich auch alles Serie. Sah richtig schlecht aus das Auto, ging aber dafür gut.

Nur der hier ist ein Träumer. Die Endrohre sind auch alles andere als von Brabus und sehen total billig aus.

Und der Schriftzug ist halt Möchtegern. Wenn er wenigstens was von Brabus hätte wäre der Schriftzug wenigstens irgendwie gerechtfertigt, aber so :D

• Ist es nicht au so, dass er vom Tüv aus überhaupt nicht auf so kleinen Rädern fahren dürfte sollte der Motor besonders getunt sein?

• Ich denke schon, dass die E-Klasse ein bisschen getunt ist - sie ist ja deutlich tiefergelegt... Ob die Auspuffanlage und das Fahrwerk jetzt von Brabus sind ist eine andere Frage, aber wo sonst bekommt man den passenden Schriftzug her? Ich denke, dass der den passenden Brabus-Felgen schon ganz anders aussieht als mit den Standard-16Zoll-Classic-Stahlfelgen...

Schöne Grüße!
    Georg

• Ich sehe nicht, wo sie deutlich tiefergelegt sein soll. Vielleicht hat sie Airmatic, ist runtergefahren und das sieht ein wenig mit den Reifen so aus. Und den Schriftzug kann sich doch sicher auch bei ebay schießen..

• So sieht eine normale E-Klasse aus. Vergleich das mal mit dem Foto von Andi. So viel zum Thema Tieferlegung ;)
    Zum Thema Schriftzug: Könntest Recht haben, in der Bucht kann man zwei Schriftzüge für 15,50€ schießen

• Die Schriftzüge gab es mal ne Zeitlang massenweise bei Ebay. Brabus, AMG etc. alles um die 15-30 Euro. Hab schon oft gesehen das sich das Leute halt einfach so draufgeklebt haben, ist ja auch nicht verboten ;)

• vorhin hab ich nen Hummer H2 gesehen in so ner Mischung aus silber und champagner Farbe.....sah net so doll aus.
    Hatte n ausländisches Kennzeichen und als Länderaufkleber ein "N" drauf. Was isn das? Norwegen?

CU
    Dennis

• Is das der F430?
    Schockt ohne Ende, imho der schönste Ferrari, aber noch lieber als F430 Spider :)

Palim, Palim.

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Is das der F430?
    Schockt ohne Ende, imho der schönste Ferrari, aber noch lieber als F430 Spider :)

Das Kennzeichen gibt einen dezenten Hinweis auf den Typ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!