Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hey!

Also ein Fake ist das Bild definitv nicht. Habe ich selbst am Samstag mit meinem XDAmini gemacht - daher auch die schlechte Bildqualität.

Der Grill und die Karosserie sah weitestgehend original aus, nur eben die Felgen. Ach ja: und natürlich die Radläufe waren bearbeitet, sonst würden die Felgen da nicht drunter passen! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Wieso wird der S500 in den USA als S550 angeboten?
    Hab eben erst gedacht, meine amerikanische Zeitschrift (Car & Driver) hätte da was falsch verstanden..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wieso wird der S500 in den USA als S550 angeboten?
    Hab eben erst gedacht, meine amerikanische Zeitschrift (Car & Driver) hätte da was falsch verstanden..

Links entfernt wegen offensichtlichen Fehlern und spekulationen zu den Motorarten (war von Anfang 2005 glaub ich)..

Edit²: Oder ganz einfach weil ein S550 Mercedes ein Wohnmobil von Hymer ist! :D

Ich würde sagen es liegt am Wohnmobil, da die Daten des S550 mit dem S500 genau übereinstimmen

• Oh, da stecken wohl ein paar Fehler auf den beiden Seiten:
    Der S500 wird weiterhin als S500 verkauft werden, hat entgegen dem Namen jetzt aber einen Motor mit 5,5 Litern Hubraum und 388 PS. Einen S600 CDI wird es wohl leider erstmal nicht geben ;) Ebenso wenig wie den S450.
    Der S600 ist noch nicht draußen, müsste aber schon längst zu bestellen sein, ebenfalls in der L-Version.
    Der S400 CDI wird wohl 420 CDI heißen und ich bezweifel doch stark, dass der 280 CDI in der S-Klasse angeboten werden soll. ANgeblich soll es auch keinen S63 AMG geben, nur den S65 mit 612 PS und nicht 630PS, wie auf dem Datenblatt steht.
    Das ist erstmal alles, was mir aufgefallen ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Daufri Der S400 CDI wird wohl 420 CDI heißen und ich bezweifel doch stark, dass der 280 CDI in der S-Klasse angeboten werden soll.

Richtig. Es kommt ein 420 CDI.

S63 kommt glaub ich nicht weil es ja einen S600 mit 510 PS gibt. Der Motor vom 63er hat ja auch 500 PS bzw. in manchen Modellen weniger. Also deshalb denk ich kommt diesmal gleich der S65 mit 612 PS. So hat das AMG Modell auch wirklich noch mehr Leistung.

S600 gibt es übrigens schon, nur nicht in Deutschland!

Bin letzte Woche in USA damit gefahren, nur leider gibts dort halt wenig Möglichkeiten das Fahrzeug jenseits von 150 zu bewegen. Hat aber den gleichen "wow" Eindruck hinterlassen wie der vorige V12 BiTurbo. Das Fahrzeug hat jetzt halt 10 PS mehr, was man natürlich nicht merkt und ist halt neuer was die Technik angeht. Das Fahren selbst ist genauso genial wie beim Vorgänger :top:

• Schön, dass ich bestätigt werde ;)
    Zum ,,Brabus-E" auf dem Foto: Das ist keiner, da hat sich wohl jemand zwei Auspuffrohre gekauft und den Brabus-Schriftzug aufgeklebt. Der Brabus dürfte wohl kaum mit solch dünnen Reifchen fahren dürfen, und ein wenig mehr Spoilerwerk dürfte auch zu sehen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    da hat sich wohl jemand zwei Auspuffrohre gekauft und den Brabus-Schriftzug aufgeklebt.

Wer macht den sowas!? :confused: :D

Bisher hielt ich die E-Klasse-Klientel für seriös. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!