Vmax Auto< Vmax WR
Und genau deswegen habe ich mich beim GTI gewundert...
(Okay, nach Tacho ging der auch auf >240)
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vmax Auto< Vmax WR
Und genau deswegen habe ich mich beim GTI gewundert...
(Okay, nach Tacho ging der auch auf >240)
Martin
Habs mal jetzt geschafft den SLR von dem Vater vom kollegen zuknippsen als er grad in der Einfahrt stand, ehrlich hammer teil das Auto...
MfG
afa2006
EDIT:
Vielleicht kann mir einer mal verraten wie ich die Pics so posten kann das es ne Miniatur ansicht gibt?
deepbass:
Mit dem Lincoln TownCar Stretch möchte ich irgendwie nicht parkieren..
In Spanien habe ich eine Brabus G-Klasse gesehen, hinten rauf stand einfach 5.7, was sehr wahrscheinlich auf den Hubraum hinweisen wird, geniales Fahrzeug.
War sogar zum Verkauf für 40'000 Euro, leider war es Nacht und daher keine Fotos.
Anosnsten nix spezielles entdeckt, bis auf den Sportec Audi RS4 den wir als Fortbewegungsmittel brauchten, Bilder hab ich mal weiter vorne gepostet..
Früher waren die alten S-Klassen extrem häufig, ich glaub W140 waren das immer, nun heute auch nicht mehr so häufig anzutreffen, die Zeiten scheinen sich zu ändern...
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
Habs mal jetzt geschafft den SLR von dem Vater vom kollegen zuknippsen...?
Der Vater deines Kollegen? :eek: Darf ich fragen, wo Du arbeitest?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Der Vater deines Kollegen? :eek: Darf ich fragen, wo Du arbeitest?
Der eine sagt Freund und der andere Kollege. Muss also kein Arbeitskollege sein
Ps. Und seih nicht so neugierig :cool:
Gruß
Noe
Na interessiert mich halt, was derjenige macht, wenn Papa ein Vermögen durch die Gegend fährt!
hehe, nicht nur ein vermögen, hatte paar seiten vorher mal von der garagenkollektion erzählt (Vanquish, Maserati Quattroporte usw.)
Naja, sein papa is schon so seiner....
will auch nicht too much über den erzählen, sollte ich nicht dürfen und auch niemanden was angehen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Haben die Tage bei einem Autohändler einen alten Ford stehen gesehen:
Müsste ein "Taunus 20M" sein. Sah schon lustig aus, der alte Ford "gepimpt" mit neuen, für den Wagen riesigen Felgen!
Bis denn...
Bye, Markus.
Ui, das sieht mal sehr nach nem Fake aus, also rein optisch. Der Grill sieht sehr komisch aus.
Mit was für nem Handy ist das Foto denn gemacht?
Das ist wohl kein Fake .
Genau wie sein Vorbesitzer ihm andere Felgen verpasst hat, so hat er ihm einen anderen Grill spendiert. Wo ist da ein Fake zu vermuten :confused:
Ps. Schön das er überhaupt noch lebt .... für einen Ford
Gruß
Noe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!