Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Gab es nicht auch mal welche mit 230? War ein M5 mit 18" Alus und diesen unfassbar breiten Winterreifen. Möcht nicht wissen, was so ein Reifen kostet...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Aufkleber 240

Ich bin mal einen Anfang 05 einen Ver GTI gefahren, der hatte auch so einen 240er Aufkleber drauf. Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Komisch eigentlich, den der Wagen soll "nur" 235 fahren... :rolleyes:

Wahnsinn!

• Gibt jetzt anscheinend Winterreifen die bis 280 km/h freigegeben sind, hab sie aber selbst noch nicht gesehen.

Da ich zwei Wochen unterwegs war hab ich auch mal wieder ein paar Sachen nebenbei eingefangen (alle mit dem W900i) aber nur die wirklich Seltenen, bis auf die Corvette, aber die stand so schön da ;)

Acura NSX in einem genialen Zustand

Carrera GT gefällig?

Aktuelle Corvette, nicht wirklich selten aber wie schon gesagt, hat mir zugesagt :D

Ferrari 360 CS, das Bild vom Auto selbst hab ich leider gelöscht :D

Waren noch viel mehr exotische Sachen (diverse Ferrari, RR Phantom usw.), aber alles was fährt ist mit dem W900i nicht wirklich gut zu erwischen.

• Hier der Rest:

Ein uralter Ford, wahrscheinlich 20er Jahre ? :confused:

Das ist ein wahrer Kindheitstraum, Lotus Esprit V8

Mercedes G55 AMG

• Re: Aufkleber 240

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Ich bin mal einen Anfang 05 einen Ver GTI gefahren, der hatte auch so einen 240er Aufkleber drauf. Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Komisch eigentlich, den der Wagen soll "nur" 235 fahren... :rolleyes:

Der Aufkleber ist Pflicht unabhängig von der Höchstgeschwindigkeit, aber frägt heute kein Mensch mehr danach. Kostet sonst irgendwas mit 5 Euro Strafe :D;)

• das halte ich für ein gerücht.

hatte vor nem jahr nen dienstwagen mit 208 spitze, wir haben winterreifen im
    reifengeschäft für max. 210 gekauft, und der kerl meinte dass kein aufkleber rein muss, weil der wagen ja sowieso nur 208 fährt (ist schon klar, dass man mehr schafft...)

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Bergab läuft er dann statt 208 aber sicher mehr als 210... Ich dachte das ist Pflicht. Wird immer ein riesen Heck-Meck draus gemacht, ich kleb mir das hässliche Ding gar nicht erst in mein Auto.

• Re: Re: Aufkleber 240

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Der Aufkleber ist Pflicht unabhängig von der Höchstgeschwindigkeit, aber frägt heute kein Mensch mehr danach. Kostet sonst irgendwas mit 5 Euro Strafe :D;)

Evtl. fragt der Prüfingenieur bei TÜV oder Dekra danach. Die Dinger müssen gut sichtbar angepappt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!