Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Eben in KS gesehen:
Einen schönen Touareg W12. Klasse das Teil und einen zurückhaltenden Sound. Bis er an der Ampel losgebraust ist...
Und dann noch zwei Golf GT´s (nicht schlagen - wird noch nicht ausgeliefert (Selten!!))
Jaja, ich weiss, ohne Bilder vollkommen uninteressant, das 9300 hat aber keine Cam...
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
devil-hwd: Die AMG-Version vom 251er habe ich noch nicht gesehen :eek: - IMHO wirken jedoch die dreieckigen Auspuffrohre in der Standardversion besser an dem Auto.Dreieckige Auspuffrohre? Du meinst doch wohl eher den neuen Honda Civic?
Ich persönlich finde die 4-flutige Anlage bei fast allen MB's schöner als die 2-flutigen, ist ja gemschmackssache.
Abschließend noch ein paar MB-Bilder vom AMG R.. -
Zitat
Dreieckige Auspuffrohre? Du meinst doch wohl eher den neuen Honda Civic?
Nein, die Auspuffrohre am R waren nicht so richtig dreieckig gewesen, aber halt auch nicht konventionell oval - das war so ein Mittelding gewesen. Argh, ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich von der Kiste nur Bilder von der Seite gemacht habe .Gegen die 4-flutige Anlage, die AMG exterieurseitig den Autos anbaut, habe ich keinesfalls was, aber gerade weil der 251 auch mehr seine Kanten hat fand ich die besagten anderen Rohre passender zum Autotyp. Aber ist ja letzten Endes Geschmackssache - wobei der neue CLK DTM mit AMG-Tuning ziemlich herbe gewesen ist :eek: .
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,seit wann wird eigentlich der neue Honda Civic ausgeliefert? Mir kam gestern ein blauer Civic mit afair OF-xx xxxx Kennzeichen entgegen.
Gruß Dominik
Eben in der Werbung gesehen, ab dem 14. Januar erhältlich!
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Eben in KS gesehen:Einen schönen Touareg W12. Klasse das Teil und einen zurückhaltenden Sound. Bis er an der Ampel losgebraust ist...
Und dann noch zwei Golf GT´s (nicht schlagen - wird noch nicht ausgeliefert (Selten!!))
Jaja, ich weiss, ohne Bilder vollkommen uninteressant, das 9300 hat aber keine Cam...
Martin
Da hast Du aber Glück gehabt!
Den Touareg W12 gibt es nur 500 mal und 330 davon sind nach Saudi-Arabien gegangen!
Gruß
Micha -
Ah so?
Dann sollte ich vielleicht mal erwähnen, dass ein mittelständischer Unternehmer und Autoliebhaber hier in der Gegend mit einem der übrigen 169 Touareg W12 durch die Gegend fährt - wenn er mal nicht seinen Continental GT oder Porsche GT2 ausführt...
Schöne Grüße!
Georg -
Und noch ein paar:
-
-
Sieht mir eher aus wie einer der Buggys die es in den 70/80er Jahren auf Käfer Basis gab.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!