Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von Glamourbabe
    Schade, der GL kommt auf dem Bild gar nicht so riesig rüber wie im RL - man stelle sich einfach die R-Klasse im Gewand eines Ms vor, dann kommt man ungefähr hin.

Naja, man sieht ja noch eine Person leicht gebückt daneben, ist aber wirklich ein Riesenschiff!

Upsi, die hatte ich glatt übersehen - ich war halt auf der ersten Blick ein wenig verwundert, wie "klein" der GL auf dem Bild wirkt - z.B. kann man ja nicht erahnen, dass in dem Ding drei Sitzreihen zur Verfügung stehen; ich hab da mal drin gesessen vor 2 Monaten und es ist einfach nur...riesig :D . Aber die G-Fangemeinde wird sicherlich enttäuscht über das Auto sein; es ja ja schließlich mehr ein M als ein G (alleine die Werksbezeichnung sagt das ja schon aus).

devil-hwd: Die AMG-Version vom 251er habe ich noch nicht gesehen :eek: - IMHO wirken jedoch die dreieckigen Auspuffrohre in der Standardversion besser an dem Auto.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• so ich habe da auch mal welche gesehen

ich find den wagen zwar nicht gerade soo schön, aber es ist was besonderes was man (hier zumindest) nicht alle tage sieht

Bild1
    Bild2

achso und da das hier ein handyforum ist, bilder wurden mit einem Nokia 6230i gemacht ;)

grüße
    gt3driver

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

seit wann wird eigentlich der neue Honda Civic ausgeliefert? Mir kam gestern ein blauer Civic mit afair OF-xx xxxx Kennzeichen entgegen.

Gruß Dominik

Der Civic fuhr bei uns schon im November rum, offizieller Verkauf ab Januar!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

seit wann wird eigentlich der neue Honda Civic ausgeliefert? Mir kam gestern ein blauer Civic mit afair OF-xx xxxx Kennzeichen entgegen.

Gruß Dominik

Etwas länger habe letzten Monat auch einen fahren gesehen ...

• Zitat

Etwas länger habe letzten Monat auch einen fahren gesehen ...

Sicher? Ich dachte der wird off. noch garnicht ausgeliefert?

thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!