Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

P.S.: Übrigens ist der Suzuki offenbar schlicht und ergreifend baugleiche mit dem Fiat Sedici (oder umgekehrt).

Hi, Fiat und Suzuki haben hier gemeinsam entwickelt :) Find das Auto ganz nett ;)

LG Nico :)

• Hierbei handelt es sich wenn dann um einen C43, weil es sich heir um das Facegeliftete Modell der C-Klasse handelt. Ab diesem Facelift wurde der C36 durch den C43 ersetzt.
    Es könnte theoretisch auch ein C55 sein, der in einer Kleinserie im W202 gebaut wurde..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Beim nächsten Mal muss man halt den Fahrer um seine Papiere bitten, dann wissen wir es ganz genau.

Warum sind Benze oder Fiats seltene Auto's?

• Gerade eben vor einer Landesbank in Erfurt: zwei normale Polizeifahrzeuge, zwei neue S-Klassen, drei oder vier 7er und ein A8, allesamt in Schwarz und davor und dahinter je ein T5 mit vermummten Männern hinterm Steuer. :eek:

An sich ja keine seltenen Autos, aber so in der Kolonne doch ganz imposant. ;)

Leider geht mein Infrarot gerade nicht, ich kann die (aus der Ferne per Handy) geschossenen Bilder daher gerade nicht hochladen.

• Viel Cooler ist es doch wenn die S-Klasse als Polizeiwagen zu erkennen ist:

Aber bei Dir ging es wohl auch um den einen oder anderen Euro....

Wenn die Fahrer vermummt waren,stellt sich nur die Frage wie das Geld vom Konto abgehoben worden ist... :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nur die Fahrer von den VW-Bussen waren vermummt, die anderen Fahrer waren in feinem Zwirn. :D

Aber die S-Klasse ist ja auch lässig - Dienstfahrzeug des Polizeipräsidenten? :D

• Zitat

Aber die S-Klasse ist ja auch lässig - Dienstfahrzeug des Polizeipräsidenten? :D

Daran musst ich auch gleich denken. Da ist die Einsatzfahrt wenigstens richtig gemütlich :D

• Aber nicht so niedlich, wie der Mini. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Stimmt :D aber es gibt sogar einen Smart!

Und am Besten find ich den leider nur für Showzwecke von Techart zur Verfügung gestellte Porsche 911 im Polizei Outfit. Kennt den jemand? War die Tage in allen möglichen Zeitschriften und Fernseh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!