Vielleicht eine AMG-Version ?
Immerhin haben die AMG-Fahrzeuge immer 2 x 2 Auspuffe.
So wie hier z. B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht eine AMG-Version ?
Immerhin haben die AMG-Fahrzeuge immer 2 x 2 Auspuffe.
So wie hier z. B.
Ja klar ist eine AMG-Version. Ich habe doch extra eine Smilie gepostet.
R63 ist natürlich schon ein Dampfhammer!
Steht doch groß und breit "Werkswagen" hinten drauf. Von daher kann alles mögliche und unmögliche anders sein, als bei einem Serienfahrzeug.
Stefan
Die R Klasse ist in meinen Augen das wirklich größenwahnsinnigste, was MB seit Langem auf den Markt gebracht hat. Dagegen finde ich die alte G Klasse regelrecht bescheiden.
Ist kein AMG. Deshalb steht auch R500 drauf
Die 4 flutige Auspuffanlage kann bei Mercedes geordert werden gegen Aufpreis und zwar für jedes Modell mit V8. Sprich S, SL, E, R, CLS 500 usw.
EDIT: Das AMG Styling kann natürlich auch geordert werden denn dieses Fahrzeug hat auch die AMG Heckschürze die es natürlich benötigt wegen den Ausschnitten.
Wobei es immer einen Unterschied zum originalen AMG gibt. Auch wenn auf den ersten Blick die Anbauteile gleich aussehen. Der Unterschied an der Heckschürze ist z.B. das beim normalen Mercedes mit AMG Styling der untere schwarze Teil von der Heckschürze schwarzer Kunstoff ist und beim echten aus einem Gitter besteht um die Hitze besser abzuleiten.
Sieht verdammt Klasse aus die R-Klasse muss ich mal so sagen.... :eek:
Hab den R neulich auf der AB von Freiburg kommend gesehen. War auch ein Werkswagen. Fand ihn aber nicht sonderlich hübsch. Letztlich nur ein Van - imho. Nur das der vielleicht mal wieder mehr PS hat als andere.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hab den R neulich auf der AB von Freiburg kommend gesehen.(...)
Warum hast Du mir denn nicht zurückgewunken?
Von hinten gefällt mir die R-Klasse recht gut, von vorne ist sie aber IMHO eine Katastrophe.
Wenn man jetzt das Heck der R-Klasse an die B-Klasse pappen könnte, wäre das ein richtich schöner Wagen. Dafür das Heck des B an den R, dann ist der Wagen wenigstens in sich stimmig hässlich.
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
von vorne ist sie aber IMHO eine Katastrophe.
Stefan
DEFINITIV.
Da hat sich Mercedes wohl schön das Fischgesicht vom Ford Scorpio abgeguckt...
Dem kann ich nur beipflichten, von vorne sieht er in natura ziemlich bescheiden aus, fast wie irgendein Billigkoreaner :flop:
njoy_az
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!