Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von steffi0303
    Ist der Langwieder Bach in der Nähe vom Langwieder Weiher? Den Bach kenn ich nicht, den Weiher schon - zumindest im Sommer :)

    So nennt sich der berühmt berüchtigte "Autobahnring-Ersatz". :D


    Im Prinzip fährt man durch den Allacher Tunnel und fährt danach nicht rechts auf die A8 nach Stuttgart, sondern hält sich links bis zum Autobahnende. Dort geht es dann an der Ampel links nach Obermenzing... biegt man rechts ab und würde dann gleich wieder links abbiegen, wo man es nicht darf, fährt man "Am Langwieder Bach" (so nennt sich glaube ich die Straße) Richtung Neuaubing. An sich einfach neben dem künftigen Autobahnring nebenher - mitten durchs Wohngebiet. Aber genug OT. ;)


    Mal ne andere Frage, weil ich letztens schon wieder so ein Teil gesehen habe: wieviele Wiesmann Roadster gibt es eigentlich so - über den Daumen gepeilt - in Deutschland? Die sehe ich irgendwie ständig.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Aber als ich meine Auto gekauft habe,fast in keinem Modell Xenon. ;)


    Gruß bungee1


    hmmm... stimmt auch wieder... inzwischen gibts aber den Accord Diesel mit Xenon, aber genug der Werbung... :)

  • was ist das für ein nettes mobil??? :confused:
    ich habe zwar die marke gelesen, aber wieder vergessen :rolleyes:
    ist irgendwas französisches mit einem V8 :D




    gruß mpbrei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Mal ne andere Frage, weil ich letztens schon wieder so ein Teil gesehen habe: wieviele Wiesmann Roadster gibt es eigentlich so - über den Daumen gepeilt - in Deutschland? Die sehe ich irgendwie ständig.


    Selbst in Flensburg gibt es einen (mit SL Kennzeichen fuer den Kreis, iirc) in schwarz.
    Steht in der Naehe der IGS und des Stadions, auf dem Parkplatz bei der Sparkasse und Hoffmann/Boetel (Ach, die Weisheitszaehne...)



    Also IMHO halb-selten.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • mpbrei: ist ein "Marcos Car"... genaues Modell müsste ich jetzt auch suchen. Was du da frz. gelesen haben willst, musst du mir aber noch erklären. Einfach mal googlen. ;)


    Herstellerseite - nicht so einfach zu finden, drum verlinke ich die mal

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hab heute was ganz seltenes auf nem Parkplatz von ner SB-Waschanlage vergammeln sehen:
    Einen Matra Bagheera S.



    Laut Netz ein Mittelmotor-"Sportwagen" mit 90 PS. Sieht auf jeden Fall cool aus! Schade, dass er da auf dem Platz so vergammelt. Sah äußerlich gar nicht mal so übel aus.
    Cool auch: Der hat vorne drei Sitze. Da spielt doch mal Vernunft bei einem Sportwagen mit.

  • am Dienstag in München diesen schniecken Porsche Carrera 4s vor der Schnautze gehabt *sabba*


    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!