Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Im Münchner Raum habe ich den auch schon "in freier Wildbahn" gesehen. Mal mit Werbeaufdruck mal ohne. Einmal sogar direkt hinter einem Toyota Prius (steht auch irgendwo im Thread). :D


    Der mit Werbeaufdurck könnte ich gewesen sein, der ohne auch :)
    Seit ein paar Monaten ist die große rote Schrift auf dem silbernen Auto runter. Einen Toyota Prius hab ich noch nicht bewußt gesehen - laufen da schon mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von steffi0303
    Einen Toyota Prius hab ich noch nicht bewußt gesehen - laufen da schon mehr?

    Auf jeden Fall ne Menge mehr als Honda Insights! Große rote Schrift und das Auto in silber? Könntest wirklich du gewesen sein. Dann würde es allerdings eher passen, wenn der Prius hinter dir war - kann mich nicht mehr genau erinnern. Bilder konnte ich auch nicht machen, da ich überholt hatte! :D;)


    P.S. Auf der A96 kurz vor dem Gräfelfinger Tunnel war das mal mit dem Prius.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von steffi0303
    Schade, hättest Du Dir dann einen gekauft? ;)
    Also ich war in München unterwegs und hab einen Insight mit Regensburger Kennzeichen gesehen, außerdem hab ich bei einigen bayerischen Händlern damals welche gesehen - vielleicht war man in Bayern experimentierfreudiger und es kamen mehr Insight's hierher?? :confused:


    Sagen wir so, in die Nähere Überlegung war er damals gekommen.
    Aber gerade bei so einem Konzept das Auto ohne es vorher einmal gesehen zu haben zu kaufen....eher unwahrscheinlich. ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Sagen wir so, in die Nähere Überlegung war er damals gekommen.
    Aber gerade bei so einem Konzept das Auto ohne es vorher einmal gesehen zu haben zu kaufen....eher unwahrscheinlich. ;)


    Gruß bungee1


    Und jetzt fährst Du einen Prius??

  • Wie gesagt, als ich Insight und Prius hintereinander gesehen habe, war es auf der A96.


    Kann gut sein, daß das andere mal auf der A92 war - da fahr ich schonmal öfter im Monat, um zum Flughafen zu kommen (Langwieder Bach). ;)


    P.S. Mit dem kannst du wunderbar Doppelpostings vermeiden - nur so als Tipp. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von steffi0303
    Und jetzt fährst Du einen Prius??


    Nö,weiter meinen Diesel.... Weil der Prius so laut war und ich recht viel auf der Autobahn unterwegs bin.


    Vielleicht in der nächsten Generation....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Nö,weiter meinen Diesel.... Weil der Prius so laut war und ich recht viel auf der Autobahn unterwegs bin.


    Vielleicht in der nächsten Generation....


    Gruß bungee1


    Wobei es auch von Honda tolle Diesel gibt... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Wie gesagt, als ich Insight und Prius hintereinander gesehen habe, war es auf der A96.


    Kann gut sein, daß das andere mal auf der A92 war - da fahr ich schonmal öfter im Monat, um zum Flughafen zu kommen (Langwieder Bach). ;)


    P.S. Mit dem kannst du wunderbar Doppelpostings vermeiden - nur so als Tipp. ;)


    Sorry, bin ja noch fast ein Newbie... :)


    Ist der Langwieder Bach in der Nähe vom Langwieder Weiher? Den Bach kenn ich nicht, den Weiher schon - zumindest im Sommer :)

  • Zitat

    Original geschrieben von steffi0303
    Wobei es auch von Honda tolle Diesel gibt... :)


    Aber als ich meine Auto gekauft habe,fast in keinem Modell Xenon. ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!