Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • [OT]
    Ich finde, "Goldfinger" ist einer der besten, so wie alle mit Sean Connery einsame spitze sind :)
    Ok, Roger Moore ist auch nicht zu verachten ;)
    Gruss,
    Basstom
    [/OT]

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Kann man sich irgendwo im Netz noch mehr Bilder vom Bond Museum anschauen?

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Google Bildersuche -> "James Bond Museum London"


    Oder auch ohne London suchen bzw. andere Suchbegriffe wählen.


    Hier z.B.: Klick

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Bin vorhin hinter einer G-Klasse von Brabus gefahren, die Modellbezeichnung lautet D8. Konnte auf der Brabusseite keine Infos finden, vielleicht kennt jemand die technischen Daten?
    Ah, Google lässt grüßen, hab schon alles: Der G war ein getunter 400CDI mit BRABUS D8 Tuning Kit, 280 PS und 600 Nm. Nett ;)

  • slr!!! *träum*
    bei motor sport tv auf vox habe ich mal gesehen, wie ein pole aus einer alten s klasse anhand eines modell autos den slr nachbaute, sehr geil sah da aus.

    NoxX

  • Das hab ich auch gesehen, als ich dann aber gehört habe was er da an Geld reingesteckt hatte, hab ich ihn bemitleidet. Da hätte er sich lieber einen originalen SL gekauft...


    Super Bild, fasziniert mich immer wieder was das K750i für tolle Bilder macht :)

  • ...... Danke Dominik, das Du wenigstens meine Nummer unkenntlich gemacht hast :p :D


















    ne im Ernst..... ich hab ihn damals in Essen auf der Motorshow live gesehen.... und einen schwarzen in Krefeld mit Kölner Nummer .... der Sound war zum Knieerweichen ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Achmeinensenfdazuabgebenwill...


    Ich fahr auch ein ziemlich seltenes Auto - selten zumindest in Deutschland. In den USA sollen ja ein paar mehr (so ca. 2-3 ;) ) unterwegs sein:


    Einen Honda Insight (Hybride), der durch mein Pendeln (ist dafür ideal) inzwischen 80.000 km hat (lässt sich mit 3,5 l/100 km fahren). Ich bin bisher nur ein Mal einem anderen Insight "in freier Wildbahn" begegnet - ansonsten hab ich sie nur bei Händlern stehen sehen.


    Ist zwar keine Nobelkarrosse und auch nicht exorbitant teuer wie bei den vorangegangen Postings, aber doch ziemlich selten und irgendwie witzig.

  • Wir könnten ja einen "Die skurilen Autos der TTler" Thread aufmachen ;)


    Gerade vorhin einen Renaul Alpine gesehen aber leider wie 80% der Teile höllisch verbastelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!