Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Bei mir im Heimatkaff ( Ingolstadt ) fahren ne Menge Lamborghinis rum *sabber*
Geile Teile! Erst gestern is wieder ein Murciélago an mir vorbei gefahren *dahinschmelz*
Um auch mal ein paar Bilder zu posten!!!
Der steht bei uns im Audi Autohaus rum!
http://imageshack.us[/IMG] -
Ist an dem Mini Cooper S Cabrio irgendwas besonderes dran oder habe ich was verpasst? Kennzeichen ist Cham afaik.
-
Setz das Kennzeichen mal zusammen
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ist an dem Mini Cooper S Cabrio irgendwas besonderes dran oder habe ich was verpasst? Kennzeichen ist Cham afaik.naja, eigentlich ging es um das kennzeichen. schau es dir nochmal genauer an
>>> tkjever
-
Ok.
-
Habe gestern diesen BMW 6er gesehen. Nun frage ich mich aufgrund der Endrohre und der Seitenkieme, ob das schon das neue M6 Cabrio ist (Release doch eigentlich 2006?!?) oder nur ein (verdammt gutes!) Tuning-Paket.
Allerdings hat der Wagen O.Z.-Felgen, und diese als Austausch für diese verdammt geilen M6-Felgen zu tauschen, wäre ein echter Fehlgriff (Wolfgang Rother/Motorvision bezeichnete diese mal als Tangas unter den Felgen, und damit hat er verdammt recht )
-
gerade im Vorbeifahren auf der Autobahn
da waren zwei auf dem anhänger, die K600i Cam war aber zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Habe gestern diesen BMW 6er gesehen. Nun frage ich mich aufgrund der Endrohre und der Seitenkieme, ob das schon das neue M6 Cabrio ist (Release doch eigentlich 2006?!?) oder nur ein (verdammt gutes!) Tuning-Paket.
(..)Die Kiemen hat jeder 6er, vgl. bmw.de.
Auch aufgrund der Form der Auspuffrohre gehe ich davon aus, dass das ein aufgemotzter, aber normaler 6er ist. -
Gestern Abend im Bahnhof-Parkhaus in Bern:
Mann, ist das ein Traum von einem Auto
Im gleichen Parkhaus standen auch noch ein Audi RS6 und ein RS4.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!