Sind das Beschleunigungslöcher in dem Mercedes?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
ich hab auch mal wieder etwas selteneres gesehen
... und dann noch den ... nicht wirklich aufregend
mpbrei
achso ... der obere ist ein V8 bestückter MG :top:
-
-
Die Mittelkonsole mit Radio und Klimadesign meinen die nicht ernst oder?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Die Mittelkonsole mit Radio und Klimadesign meinen die nicht ernst oder?Frag mal den Dominik, der findet das hochwertig.
-
Hey!
Na wenigstens ist das Display für das Radio und die Klima jetzt getrennt. So kann man bei Bedarf ein anderes Radio nachrüsten! Aber schön finde ich das auch nicht. Sieht IMHO auch irgendwie billig aus...
Wenn ich da an den 2002er Ibiza meiner Freundin denke... Wir haben das Radio jetzt in´s Handschuhfach verfrachtet! Im nächsten Schritt eventuell noch das Bedienteil an den Dachhimmel!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Frag mal den Dominik, der findet das hochwertig.
So schlimm schaut es garnicht aus. Und wenn man das Sport-Up-Paket bucht ist die Mittelkonsole schwarz, so jedenfalls beim Altea. Im übrigen: Das Sport-Up-Paket macht schon einiges her, daher glaub ich kaum, das darauf jemand verzichtet.
BTW, schau dir nen Megane von innen an und du wirst den Leon lieben *winkmitdemzaunpfahl* -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
BTW, schau dir nen Megane von innen an und du wirst den Leon lieben *winkmitdemzaunpfahl*Auf der IAA saß ich mit einem Freund im Laguna und wir haben ein bisschen rumprobiert. Die freundliche Hostess fragt also "Kann ich Euch helfen?" Klar, kann sie: "Wie geht denn das Schiebedach auf?" (Im S80 zuvor funktionierte das el. Schiebedach).
Antwort: "Bei dem Auto gar nicht" .. kurze Pause, ihr hübscher Kopf erscheint nochmal in der Tür: " - also hier in der Ausstellung. Aber da drüben steht einer, wo es schon offen ist". -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!