Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auf DEN wäre ich niemals gekommen.
Nicht schlecht. Scheint dennoch eine echte Rarität zu sein.
Ich hatte auch erst gedacht, es wäre ein Iso Grifo und auf einer Seite mit Bilder davon, war dann auch ein Interceptor.Ja, eine Rarität ist der sicherlich, denn insgesamt wurden von den Modelle MKI, MKII und MKII in 10 Jahren etwa 6500 gebaut. Aber beeindruckend ist der Hubraum - zwischen 6,8 und 7,2l
Gruß,
Joe -
Und schon etwas anderes gefunden was Deinem Phantom entspricht?
Also ich würde auch auf ein Alten 3.0 BMW tippen :top:
Noe
-
Also wenn sich Dein Posting auf den Wagen von JoPi bezieht, hast Du auch noch nicht weiter gelesen, oder??
Sein "Phantom" hat sich mittlerweile längst in einen Jensen Interceptor verwandelt...
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Also wenn sich Dein Posting auf den Wagen von JoPi bezieht, hast Du auch noch nicht weiter gelesen, oder??Sein "Phantom" hat sich mittlerweile längst in einen Jensen Interceptor verwandelt...
Greetz
Sorry :apaul:
Ich hätte vieleicht mal erst die Seite 206 lesen sollen oder :o
Gruß
Noe -
unten vor der Tür steht n bordeaux-rotes Cabrio vom neuen Mustang, sieht hübsch aus
Hatte aber keine Cam dabei und bin jetzt zu faul die 6 Stockwerke runter zu flitzenCU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich als Alfa - Fahrer & Fan
Als solcher freue ich mich immer wieder, einen Alfa 75 zu sehen.Mit meinem eigenen kann ich immer wieder VW und BMW-Fahrer schocken, hat der doch eFH, Klima, Leder und spürbare 145 PS, damals 1990 nicht so ganz selbstverständlich...
-
Frisch aus Hong Kong:
Rolls Royce:
Rolls Royce:
Ford Model T:
Nissan Skyline GT R V-Spec Nur:
Nissan Skyline GT R V-Spec Nur:
Mitsubishi Pajero:
CU John
-
Heute einen silberner Dodge Magnum vor mir auf der Landstraße gehabt. Ist schon eine mächtige Erscheinung - der Klang ist auch nicht zu verachten. Leider sind die Bilder nichts geworden.
Sieht aber live echt interessant aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Und schon etwas anderes gefunden was Deinem Phantom entspricht?Also ich würde auch auf ein Alten 3.0 BMW tippen :top:
Noe
da liegst du aber falsch,der bmw 3.0cs sieht anders aus
mfg sway
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!