Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Auf DEN wäre ich niemals gekommen.
    Nicht schlecht. Scheint dennoch eine echte Rarität zu sein. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auf DEN wäre ich niemals gekommen.
    Nicht schlecht. Scheint dennoch eine echte Rarität zu sein. :)

Ich hatte auch erst gedacht, es wäre ein Iso Grifo und auf einer Seite mit Bilder davon, war dann auch ein Interceptor. :)

Ja, eine Rarität ist der sicherlich, denn insgesamt wurden von den Modelle MKI, MKII und MKII in 10 Jahren etwa 6500 gebaut. Aber beeindruckend ist der Hubraum - zwischen 6,8 und 7,2l :)

Gruß,
    Joe

• Und schon etwas anderes gefunden was Deinem Phantom entspricht?

Also ich würde auch auf ein Alten 3.0 BMW tippen :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also wenn sich Dein Posting auf den Wagen von JoPi bezieht, hast Du auch noch nicht weiter gelesen, oder?? ;)

Sein "Phantom" hat sich mittlerweile längst in einen Jensen Interceptor verwandelt...

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Also wenn sich Dein Posting auf den Wagen von JoPi bezieht, hast Du auch noch nicht weiter gelesen, oder?? ;)

Sein "Phantom" hat sich mittlerweile längst in einen Jensen Interceptor verwandelt...

Greetz

Sorry :apaul:

Ich hätte vieleicht mal erst die Seite 206 lesen sollen oder :o

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• unten vor der Tür steht n bordeaux-rotes Cabrio vom neuen Mustang, sieht hübsch aus ;)
    Hatte aber keine Cam dabei und bin jetzt zu faul die 6 Stockwerke runter zu flitzen ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich als Alfa - Fahrer & Fan

Als solcher freue ich mich immer wieder, einen Alfa 75 zu sehen. :D

Mit meinem eigenen kann ich immer wieder VW und BMW-Fahrer schocken, hat der doch eFH, Klima, Leder und spürbare 145 PS, damals 1990 nicht so ganz selbstverständlich...

• Heute einen silberner Dodge Magnum vor mir auf der Landstraße gehabt. Ist schon eine mächtige Erscheinung - der Klang ist auch nicht zu verachten. Leider sind die Bilder nichts geworden. ;)

Sieht aber live echt interessant aus.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Und schon etwas anderes gefunden was Deinem Phantom entspricht?

Also ich würde auch auf ein Alten 3.0 BMW tippen :top:

Noe

:) da liegst du aber falsch,der bmw 3.0cs sieht anders aus ;)

mfg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!