Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    es ist definitiv kein standart a6 avant. das erkennt man an den rückfahrscheinwerfern. wenn du schaust, er hat die komplett bis oben hin durchgezogen. Der normale A6 hat nur ein kleines recheck:

Die größeren Rückfahrscheinwerfer hat aber meines Wissens nur der Audi 80/100 Avant.
    Die kleinere Form kam erst mit dem Facelift/ der Umbenennung in A6 Avant ca. 1994.

Audi 100 Avant

Ich würd sagen, das von CompuKing gepostete Bild ist ein ganz normaler Audi 100 Avant, Baujahr vor 1994.

EDIT: @nachposter: ok, überzeugt ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Sollte durchaus ein S6 sein!
    Dre S6 sieht so aus:

Der A6 so:

EDIT: @ Vorposter: Der 100 Avant hat Gummi-Leisten in der Stossstange, was das fragliche Auto nicht hat!

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hab im US-Fernsehen ne Kiste mit denen hier gesehen :

http://www.tiretagz.com/

Whow, meinst das kriegt man als Seitenmarkierungsleuchte durch den TÜV? ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• "Sinn" des Threads ist, daß man erwähnt, wenn einem hier in Deutschland im "real life" ein außergewöhnliches Auto begegnet ist. Nicht, was man im TV gesehen hat.

Der untere grüne Audi Avant auf gramblers Bild scheint mir die US Version zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Unser "ICH bin NIE OT" JoPi ... :rolleyes:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Es war ein berechtigter und normaler Hinweis.
    Daß ich nie OT bin, ist keine Argumentation. Habe ich auch nie behauptet. Höre ich da eine beleidigte Reaktion?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein, hörst du nicht. Es war ein kleiner OT Beitrag, etwas, was IMHO in jedem Thread erlaubt sein sollte - wenn es nicht ausuffert. Das man dann (in z.tl. fetten Buchtstaben) daraufhin "ermahnt" wird, ist unpassend.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wann etwas paßt, entscheidest aber nicht Du.
    Außerdem kein Grund, nun hier weiter OT zu posten und meinen Hinweis überzubewerten, allerdings auch nicht unterzubewerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!