Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auf dem Hof der Firma nebenan gestern ein PORSCHE Boxster 50 Jahre 550 Spyder, Sondermodell. Bilder habe ich noch auf dem Handy, liefere ich nach.

bin schon auf die bilder gespannt!
    auf diesem foto ist ein cls55 amg zu erahnen. d-grün, beiges leder ;)

hier noch ein foto von einem anderen schönen porsche

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Heute standen ein paar schöne Oldtimer bei uns in der Innenstadt rum:

Ein ganzer Haufen Benz:

Ein Citroën, aber nicht weniger beiendruckend, ganz im Gegenteil:

Besonders genial ist der Horch, der Platz im Font ist unglaublich.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Was ist denn das für einer, an der Tankstelle kaufen wir öfters mal Brötchen ;):D

*gg* sieht aus wie nen Mustang.

meine neuste Sichtung heute, nen Audi S6 *mein* auf der Strecke vonner A1 zur A28

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    meine neuste Sichtung heute, nen Audi S6 *mein* auf der Strecke vonner A1 zur A28

der pott sieht aber nicht wirklich original aus..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• ups war net beabsichtigt

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Rosengart Fahrzeuge

hi,

hab im Frühjahr ne Ausstellung mit "Rosengart" Fahrzeugen organisiert.
    Das ist die weltweit einzigste Sammlung. Wem Rosengart nichts sagt, das ist eine aus Frankreich stammende Entwicklung. Wie man auch auf Foto 3 sieht, sieht es dem Citroen sehr ähnlich, denn der Erfinder dieses Modells war anschließend bei Citroen tätig.

Die Autos haben noch Qualität gehabt.

Also für Liebhaber bestimmt was nettes dabei, man sollte den Weg ins Museum wagen.

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist doch ein in die Jahre gekommener Audi A6 Avant. Wo bitte, ist das ein S6? :confused: :eek:

es ist definitiv kein standart a6 avant. das erkennt man an den rückfahrscheinwerfern. wenn du schaust, er hat die komplett bis oben hin durchgezogen. Der normale A6 hat nur ein kleines recheck:

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Hat der S6 nicht ausgestellte Kotflügel :confused:

Abgesehen das so ein S6 nichts besonderes ist, zumindest so ein alter.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!