Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• War am WE in Salzburg und dort sind wirklich viele schöne Autos anzutreffen. Wahnsinn.

Also ich sah am SA nachmittag, als ich in der Stadt war unter anderem einen Maybach 62, Porsche Turbo Cabrio in blau (wunderschön), Ferrari 348 Spider, Bentley Continental GT und noch einige andere Schmuckstücke.

Vor einem Hotel habe ich einen Bentley mit dem Handy geknipst (das Foto wird bei Interesse noch kommen, wenn ich nicht mehr in der Arbeit sitze ;)).
    War, um es kurz zu sagen ein Bentley Continental GT mit 4 Türen. Gibt es den schon länger als das Coupe?

Gruß
    aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• der bentley continental Gt mit 4 türen ist nen Beltey Flying Spur, in anlehnung an den Flying Spur von 1957. Das war damals die 4Türige version vom Bentely R-type. Der Bentley hat den W12 mit 560 PS und ist 305km/h schnell. Er wird als Schnelleste Serien Limosine der Welt angesehen, genau so wie beim damaligen Flying Spur.

er hat jetzt sogar eine 6 gang automatik :D nicht so wie noch im anarge T eine 4gang automatik.

Das Coupe ist schon länger auf dem Markt, als der Flying Spur.

der alte flying spur: http://www.seriouswheels.com/p…ing-Spur-Silver-fa-lr.jpg

Meiner meinung nach, net so schön wie der S1 ;)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von deepbass

Dresden, bei der Frauenkirche? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da ich dieses WE nicht immer das V3 bzw. meine Digicam dabei hatte gibt es leider nur google-Bilder:

- Neue S-Klasse (Bilder siehe Beitrag von deepbass :) )
    - Ferrari 550 Maranello(sollte bekannt sein)
    - Renault Sport Spider

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• um Würzburg gibts für den Spider eine Art Fangemeinde, näheres dazu findest du unter:

http://www.renaultsport-spider.de :top:

Leider ist auf der Seite seit längerem nur noch das Forum aktuell, trotzdem findet man dort aber einige nette Fotos und Umbauten. Schon nett!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo.

Ich habe gestern einen Ami-Sportler gesehen.

Sah erst aus wie eine Corvette, war es aber nicht.
    Sehr lange Haube. "Dickes", aber kurzes Heck. 4 Auspuffendrohre. Sicher V8. So ca. 80er Jahre. Cabrio.
    Hinten Stand der Typ in Silbernen Buchstaben drauf. War was sehr kurzes. Irgendwie wie "Landra" oder so. Kein Emblem.

Hat jemand eine Ahnung?

Grüße SpeedTriple

• Sicher dass es keine ältere Corvette war? Oder vielleicht ein Opel GT?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!