Rolce Royce Phantom:
Irgend ein alter Mercedes:
Beide mit nem S700i aufgenommen. Die Unterschiede in der Qualität Tags und Nachts sind ja extrem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rolce Royce Phantom:
Irgend ein alter Mercedes:
Beide mit nem S700i aufgenommen. Die Unterschiede in der Qualität Tags und Nachts sind ja extrem.
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
du meinst: http://img229.imageshack.us/img229/4688/photo00209we.jpg
Keine Ahnung, war mein erstes mal mit Imageshack........nun jeweils
" Thumbnail 1 for Forums" genommen, dann passt das....
wollte nur helfen sieht aus wie nen 3200GT... mit den schönsten rückleuchten überhaupt
Sehr elegant, das Fahrzeug! Aber das Gelb finde ich für meinen Geschmack zu auffällig, ein sauberes Schwarz wäre da das Tüpfchen auf dem i!
Habe heute diverse Fahrzeuge gesehen:
Porsche Cayenne Turbo
Mercedes SL 65 AMG (Mit den brummigen Sound, tönte besser als die Viper. HAtte auch mörder-Alu-Felgen verbaut!)
Wie gesagt, Dodge Viper
Mercedes E55 AMG (oder wenns ein 65er gibt, wars wohl der.. Auch mit einem dezenten Tönchen)
Dann noch ein Opel Coupe GT oder so etwas, sah ähnlich aus wie eine alte Stingray-Corvette, zumindest in der Heck-Ansicht.
Gruss
Gregory
Hallo,
seid mir bitte nicht böse, aber ich würde den Thread umbenennen in " Welche selten Autossind euch in letzter Zeit vor die Linse gelaufen".
Ich lese nun auch schon einige Wochen mit. Es ist für nicht nachvollziehbar was es einem bringen soll hier nur zur erzählen was er für ein Auto heute gesehen hat :flop:
Das artet hier doch ins unendliche aus. Piep Piep eine neue Email ist für Sie da. gespannt öffnet man und man sieht nichts :o
Leute, versucht Euch doch mal darauf zu beschränken nur zu posten wenn Ihr was zu zeigen habt Ich würds Super finden :top:
Gruß
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grambler Habe heute diverse Fahrzeuge gesehen:
Porsche Cayenne Turbo
Mercedes SL 65 AMG (Mit den brummigen Sound, tönte besser als die Viper. HAtte auch mörder-Alu-Felgen verbaut!)
Wie gesagt, Dodge Viper
Mercedes E55 AMG (oder wenns ein 65er gibt, wars wohl der.. Auch mit einem dezenten Tönchen)
Dann noch ein Opel Coupe GT oder so etwas, sah ähnlich aus wie eine alte Stingray-Corvette, zumindest in der Heck-Ansicht.
E65 gibt es nicht, "nur" 55.
Sag mal wo wohnst du... die 65er sind doch recht selten & eine Viper bei uns auch.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
E65 gibt es nicht, "nur" 55.
Sag mal wo wohnst du... die 65er sind doch recht selten & eine Viper bei uns auch.
Versteht Ihr was ich meine ?!
Was bringt es einem wenn ich erzähle das gestern ein SLR durch unser 300 Seelendorf gefahren ist? Erstens stimmt es nicht und zweitens juckt es doch kein Schwein! Hätte ich ein Bild gepostet, wäre es ein Beweis und man könnte sich daran erfreuen
Merci
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Versteht Ihr was ich meine ?!
Was bringt es einem wenn ich erzähle das gestern ein SLR durch unser 300 Seelendorf gefahren ist? Erstens stimmt es nicht und zweitens juckt es doch kein Schwein! Hätte ich ein Bild gepostet, wäre es ein Beweis und man könnte sich daran erfreuen
Merci
Noe
Kannst du die Diskussion bitte woanders führen? Hier geht es eben darum was man gesehen hat oder nicht. Wieso muss man gleich einen Beweis anführen? Der Thread ist sinnfrei, ja, aber wir sind ja auch im Geplauder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!