Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Bentley Continental GT - Ab 150.000 zu haben :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Soeben auf der A7 Richtung Würzburg einen Golf IV R32. Für ein Foto war da keine Zeit ;)

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Ich war vor einiger Zeit in Prag und es ist einfach unglaublich was dort für Nobelkarren herumfahren. Gesehen habe ich u.a. Hummer H2 und H1, Lamborghini Diablo und Murcielago, Sl55AMG, CLS, irgendein Ferrari (dieser neue, f450?) und sehr viele Porsche. Leider hab ich nur von 2 Porsche & dem CLS Bilder:(

[img=http://img228.imageshack.us/img228/4941/25050517176gg.th.jpg]
    [img=http://img149.imageshack.us/img149/7630/sany02739kn.th.jpg]
    [img=http://img149.imageshack.us/img149/7284/25050513124ge.th.jpg]

• Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Ich war vor einiger Zeit in Prag und es ist einfach unglaublich was dort für Nobelkarren herumfahren. ...

irgendwo müssen die Autos ja hin die hier "abgeholt" werden *SCNR*

eben gerade ein F430 :eek: - und zwar 100pro von Hamann Doppel-:eek:

das 2.beste dran: in genau dieser Farbe! :top:
    und das Allerbeste: der kam mir entgegen als ich auf den Aldiparkplatz fuhr Dreifach-:eek: :D (deshalb auch kein Foto :() der muss wohl sparen damit er sich den Sprit leisten kann :p :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• so, was man nicht alles schönes bei IKEA auf dem Parkplatz entdecken kann... :)

als ich am Fotografieren war kam der Besitzer an, und wir kamen ins Gespräch. Offziell wurde dieser Wagen nie in D verkauft - es gab nur knapp 140 Test- und Vorführwagen für Hondahändler, die dann irgendwie an den Endverbraucher geraten sind. Für seine damalige Zeit war der Honda wohl einfach zu richtungsweisend... Eben Hybrid-Antrieb! :top:

edit: miese Bildquali, ich weiß. Gruß ans P910i...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Die Seite ist hier auf der Blacklist, daher sehe ich keine Bilder.
    Was sieht man auf den Bildern?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hö? Blacklist? Warum seh ich die Bilder denn dann? :confused:

Man sieht den Hybrid-Honda - hier nochmal ein richtiges Bild von Google. Leider etwas klein...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Hö? Blacklist? Warum seh ich die Bilder denn dann? :confused:

Weil Du nicht in der gleichen Firma arbeitest wie ich. :D
    Danke, jetzt weiß ich, um welches Auto es geht. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!