Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Ist Startech nicht der Brabus für Chrysler? Dann sind die Auspuffanlagen ganz sicher in D zugelassen...Ist ja keine Hinterhofklitsche..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ich vermute mal er dürfte sehr laut sein.


    Glaube die Grenze liegt doch in D bei 80dB.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • ...Skyline


    Hallo TT´ler, :p


    also bei uns fährt aktuell ein Toyota Supra Bj. ca. 1995-1997 herum - nix besonderes.


    Als ich für n paar Monate in Irland war habe ich auchn paar schöne Autos gesehen. Ein oder zwei Bentley neueren Models. Toyota Supra, Mazda RX7, Ferrari etc.


    Aber am Meisten haben mir die NISSAN SKYLINE´s gefallen, welche man in D selten sieht. Grund: Irland=Rechtslenker. Bj. 98 sowie 99.


    mfg Rafael


    p.s. In Irland erkennt man sehr leicht das Bj. -> die ersten 2 Zahlen verraten dies. Z.b 98-D-2389; Bj. 98 - D=Dublin

  • @ Dominik , (AdministratorDr)
    dann mal willkommen zurück!


    Den Mustang würde ich auch mal gerne hören!


    @ der_blub ,
    Du meinst den H3?

    Links der H2, rechts der H3
    Ist schon einiges kleiner als der H2.



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Habe ihn "live" noch nicht gesehen.
    Sieht schon nett aus, kantig halt. Das gefällt mir.
    Aber wenn man die beiden so vergleicht .., dann lieber den H1 :D


    Nur so am Rande:
    Da mein Posting ja direkt unter meinem ist, hättest Du nicht auch noch das Bild zitieren brauchen ;)



    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Ist Startech nicht der Brabus für Chrysler?


    Ja, ist es, ist eine Tochterfirma von Brabus. Der Auspuff ist in der Tat absolut "normal" :D



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ui, der H3 sieht ja hübsch aus, der H2 is mir ne Nummer zu extrem groß und fett, in SB fährt einer in knatschgelb rum, der is ja breit wie n LKW....gefällt mir gar net, aber der H3 da sieht schon schnuckeliger aus ;)


    Hab gestern noch 2 Autos geknipst, einmal n hübsch angepinselter Hyundai



    und n Smart als Satelliten-Übertragungswagen für den Radiosender "Unser Ding":



    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!