Der ist in D wirklich selten. Sieht total nach 30er Jahre aus das Teil
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
hm AC, ist das vielleicht ein AC Schnitzer Mini an dem die was gedreht haben?
Potthässlich
-
Was? Nix AC-Schnitzer, Chervrolet SSR ist das.
Der Grund für die Seltenheit liegt auf der Hand, wer will schon so ein Auto.. -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Was? Nix AC-Schnitzer, Chervrolet SSR ist das.
Der Grund für die Seltenheit liegt auf der Hand, wer will schon so ein Auto..Naja!!! Da es ja ein Cabrio ist, würde ich ihn für den Sommer nehmen...
Ciao...!
-
Naja, für die Fr. 90'000.- Neupreis wird eigentlich nicht viel Design geliefert.
Da kauf ich lieber einen BMW M3 mit ein paar tausend Kilometer, unterm Strich mehr von! -
grambler: die Front hat mich sehr an einen Mini erinnert, wegen dem AC-Kennzeichen hab ich AC Schnitzer gesagt. Dass das ein Chevrolet ist, hab ich schon geseen gehabt War nurn Joke...
-
Hab isch doch gedacht
Deine Gedankengänge waren nachvollziehbar
-
Ich Zitiere das Bild mal absichtlich mit:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin,gestern fuhr grad vor mir ein CL55, also mal mit einem 6680 abgedrückt.
Am Freitag noch 2 x Ferrari F355 und 2 x BMW Z1 in Rot und einen in hellblau-türkis.
Gruß Dominik
Das sieht ja so aus als ob Du dem hintern reingefahren wärst. So nah dran bist Du.Alles für den Thread:D
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich Zitiere das Bild mal absichtlich mit:Das sieht ja so aus als ob Du dem hintern reingefahren wärst. So nah dran bist Du.
Alles für den Thread:D
MfG Dan
Vielleicht fährt er Smart.Ich hab am WE in Berlin zahlreiche Wagen gesehen, konnte aber nie schnell genug knipsen.
1 x der neue Ford Mustang - was ein Sound, der helle Wahnsinn.
1 x Bugatti Continental Flyer (oder wie der heißt)
5-10 x VW Phaeton (fast schon langweilig)Die ganzen AMG Mercedesse (die ja nun keine Seltenheit mehr sind) garnicht mitgezählt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!