@ hoe:
Joa, hast recht, kollege hat eben gesagt sei ein V10TDI, man sieht es scheinbar an den Auspuffrohren.. Naja, als Automechaniker wird er's wohl wissen..
Gruss
Gregory
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ hoe:
Joa, hast recht, kollege hat eben gesagt sei ein V10TDI, man sieht es scheinbar an den Auspuffrohren.. Naja, als Automechaniker wird er's wohl wissen..
Gruss
Gregory
Zitat
Wenn mir der SLR entgegen kommt, dann habe ich schon ein paar mal gedacht, dass es sich um den polnischen Nachbau handelt:
Irgendwie sind zwischen der IAA-Studie und der Serie die Lichter zu groß geworden, v.a. die inneren Scheinwerfer passen IMO nicht wirklich gut zum Rest. Bei der Größe und dem Klang bleiben dann allerdings keine Fragen mehr offen. Da hat Mercedes endlich mal wieder etwas schönes gebaut
Moin!
Ja, der SLR ist wirklich ein schönes Auto. Leider habe ich das Fahrzeug noch nie auf der Strasse gesehen, nur an Automessen.
Bei dem polnischen Nachbau stimmen irgendwie die Proportionen nicht, aber soviel wie ich weiss, hat der Erbauer alles an einem 1:18 Sammlermodell abgemessen.
Eine Wahnsinns-Arbeit!
Gruss
Gregory
ZitatOriginal geschrieben von grambler
@ hoe:
Gruss
Gregory
Muss nicht sein, es könnte auch der relativ neue V6 CR sein. Nur der R5 TDI hat die kleinen, kreisförmigen Auspuffendrohre, V6 und V10 haben die hier zu sehenden ovalen.
Ist ein V10 TDI.
Nur jener hat nach unten abfallende ovale Rohre.
V6 und V8 haben gerade Rohre, wie hier zu sehen:
Der V6 TDI hat auch die kleinen runden Endrohre.
Audi RS4 Sportec
Moin Leute!
neues von meiner Seite:
Audi RS4 Sportec
435 Pferde
582 Newtonmeter
Tolles Gerät, läuft bestialisch, und tönt auch so.
Da sehen die Ferrari F360 in den Punkten Beschleunigung und Topspeed alt aus, nur hat der Ferrari mehr Überholprestige als der "biedere" Familienlaster RS4
Gruss
Gregory
Eben in der Stadt gesehen: Porsche Carrera GT !!
Leider kein Möglichkeit für ein Photo gehabt.
Ahoi!
Vorhin in Essen gesehen:
Der neue Saab 9-3 Kombi,sieht deutlich besser aus als auf den Pressefotos. Gerade die weißen Rückleuchten finde ich sehr gelungen und genau die haben mich immer gestört auf den Bildern....
Dann noch ein Saab 9000.
Ok,zugegeben nicht sonderlich spektakulär... Aber wenn ein "oller" Saab 9000 rundum gelochte Bremsscheiben hat die von einer Porsche Bremsanlage in die Mangel genommen werden, kann man wohl von einem seltenen Auto sprechen:
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Der neue Saab 9-3 Kombi,sieht deutlich besser aus als auf den Pressefotos. Gerade die weißen Rückleuchten finde ich sehr gelungen und genau die haben mich immer gestört auf den Bildern
Früher gingen die alten Renault-Blechpressen häufig nach Rumänien und wurden dort (als Dacia) noch einige Jahre erfolgreich weiterverwendet. Dass jetzt schon die Schweden die alten Laguna-Formen verwerten, finde ich dagegen recht bemerkenswert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!