Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Dan
    Ich schau heute Abend mal ob ich das Original Bild poste. Muss dafür extra das Handy ausmachen, das nervt.

Der sieht von hinten wirklich beeindruckend aus - und wie der erst abgezogen ist. Ein Augenschmaus. Soundmäßig hatte er aber nichts zu bieten. Hab nämlich keinen Sound gehört.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] Der sieht von hinten wirklich beeindruckend aus [...]

nur leider nicht mehr, seit sie eine Cabrioversion mit einer anders gestalteten Heckpartie auf den Markt gebracht haben. Die zielt vor allem auf den amerikanischen Markt, und damit der Wiedererkennungswert größer ist, haben sie für das Coupé das Heck auch angepaßt:

:flop:

• laut Maserati-Homepage wird der 3200 GT seit 2001 gar nicht mehr gebaut, sondern läuft dort unter 'Klassikern'

Mit den neuen Rückleuchten kam sozusagen auch der neue Name - was mir marketingtechnisch durchaus sinnvoll erscheint

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Mit den neuen Rückleuchten kam sozusagen auch der neue Name...

...Und ein neuer Motor!
    Früher wars IMHO ein 3,2l V6 Biturbo, im aktuellen Modell ist es ein 4,0l V8!

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Gibt es bei dem Maserati nicht die alten Heckleuchten weiterhin gegen Aufpreis? Meine das mal gehört zu haben.

Hab ich noch nirgens gesehen, hatte ich mir aber auch mal als "Tuningmassnahme" überlegt... ;) Bei den "reichen Pinkeln" gibts sicher genug, die dafür Geld locker machen würden...

MfG
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• die laufen jetzt unter "coupe" und "Spyder". und nicht mehr unter 3200GT
    LINK

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    die laufen jetzt unter "coupe" und "Spyder". und nicht mehr unter 3200GT
    LINK

Isch weisss....! ;) Früher hiess es 3200Gt bzw. GTA, heute eben Spyder und Coupe.
    Korrigiere mich aber diesbezüglich: Das alte Modell (3200GT) hatte einen 3,2l V8 Motor mit 370PS/368PS (GT/GTA)! :eek: Heute eben wie gesagt, 4,2l V8 mit 390PS
    Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo Leute!

Mein erster Beitrag hier im Forum..
    Gleich zwei teure Autos:

Ferrari 360 Modena Spider
    VW Touareg (Leider kein Plan was für ein Motor, schätze V6)

Qualität sosolala, ist halt Qtek 9090 (Oder MDA3, SPV m2000)

Gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Leider keine Bilder, da während der Fahrt:

zwei M5 (neues Modell), einmal auf der A66, einmal in Hofheim.
    Außerdem Lotus Elise.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!