ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Letzte Woche: Ein Hummer! :top: :cool:
So einen hab ich an Ostern in Heidelberg gesehn, allerdings in rot und mit nem HK Kennzeichen (amerikanisches Kennzeichen ...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Letzte Woche: Ein Hummer! :top: :cool:
So einen hab ich an Ostern in Heidelberg gesehn, allerdings in rot und mit nem HK Kennzeichen (amerikanisches Kennzeichen ...)
vorgestern habe ich einen gelben hummer h2 gesehen, mit potsdamer nummernschild.
das gelbe etwas stach mir sofort ins auge
mfg
Styler
Das Rhein-Main-Gebiet scheint ja was Nobelkarossen angeht auch nicht schlecht ausgestattet zu sein. Ich habe heute in Erbach einen Porsche Cayenne von 9FF gesehen und direkt daneben parkte ein Ferrari 360 Modena Spider :top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Porsche Cayenne von 9FF
Was ist 9FF? :confused:
Willkommen in Rhein- Main! Hier habe ich vor knapp 2 Jahren (wenn ich mich recht entsinne) zum ersten Mal einen BMW Z8 gesehen.
Hier stehen Mercedes G mit AMG V8 vor'm WalMart rum.
Oder oder oder... Ist halt ein Ballungsgebiet mit Finanzkraft dahinter. Neben unserem Firmengebäude baut BMW gerade ein riesiges Gebrauchtwagenzentrum auf.
Wenn Du Cayennes sehen willst: Porsche Zentrum Darmstadt.
Ich habe in Berlin schon direkt neben dem Porsche-Zentrum Charlottenburg gewohnt und bin immer ganz neidisch um die Fahrzeuge geschlichen
9FF ist ein Tuner und laut DSF-Motorvision fährt der Cayenne 303 km/h
Ah so, daher empfandest Du den Cayenne als etwas Besonderes.
Heute morgen wieder (schon vor 2 Wochen im Schwarzwald) einen Erlkönig der A- Klasse gesehen.
Habe gestern Nacht einen CL 63 AMG gesehen und gehört
Der hat voll durchbeschleunigt so von 30- ca.80kmh
der sound war unbeschreiblich:
Nicht einfach nur laut! Sonder auch extrem raumfüllend und monströs, einfach sehr beeindruckend so ein V12 Bi-Turbo.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Habe gestern Nacht einen CL 65 AMG gesehen und gehört
Der hat voll durchbeschleunigt so von 30- ca.80kmh
der sound war unbeschreiblich:
Nicht einfach nur laut! Sonder auch extrem raumfüllend und monströs, einfach sehr beeindruckend so ein V12 Bi-Turbo.
und ja, das ist ein leckeres Brummeln ;):D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin55
Hey Dominik!
Wow - danke für die schnelle Info!
Jetzt weiss ich auch, warum mir der Name "Elan" so bekannt vorgekommen ist! Klar: weil´s ein Lotus ist!
Schon faszinierend, daß Lotus seinen Elan von einem koreanischen Hersteller abkupfern lässt... Oder war´s vielleicht sogar umgekehrt?!?
Soweit ich mich erinnern kann hat Lotus Kia die Erlaubnis gegeben den Wagen so zu bauen. Denn richtig neu ist das Modell ja nicht mehr und wurde von Elise abgelöst. Selbst vom Elise gab is mittlerweile 2-3 Sondermodelle.
Die Front ist beim Elan noch eindeutig der Zeit des Esprit V6 zuzuteilen. Gelb war ja schon immer die Lotusfarbe.:)
Beeindruckende Begegnungen mit Exoten der letzten Wochen:
Hummer H1 in schwarz inzwischen einer (schmalen) Seitenstrasse nahe dem Ku'Damm (Kamikaze:D). Vor kurzem den Hummer H2 in gelb. Wußte gar nicht, daß der H2 immer noch so groß ist.
Seit 2 Wochen in einer Seitenstrasse, 2 Minuten von hier, ein silberner Mercedes CL600 mit MAE Bereifung und ordentlicher Tieferlegung. Auf die Typenschilder habe ich noch nicht geachtet.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Soweit ich mich erinnern kann hat Lotus Kia die Erlaubnis gegeben den Wagen so zu bauen. Denn richtig neu ist das Modell ja nicht mehr und wurde von Elise abgelöst. Selbst vom Elise gab is mittlerweile 2-3 Sondermodelle.
Die Front ist beim Elan noch eindeutig der Zeit des Esprit V6 zuzuteilen. Gelb war ja schon immer die Lotusfarbe.:)
Hey!
Trotzdem finde ich´s seltsam, daß gerade ein Koreaner die Lizenz zum Nachbau bekommt...
Wie auch immer: wirklich ein süßer kleiner Roadster! Und von der Motorisierung her scheint´s den nur mit gut 150PS zu geben! Nicht schlecht!
BTW: den "Lotus Esprit" fand ich auch schon immer genial! Schon ewig her, daß ich so einen mal live gesehen habe...
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!