Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hab ich zwar noch nicht gesehen, aber würde ich gerne!!! Weiß jemand ob das Teil nach D kommt? Sieht gut aus ;) (Neuer Mitsubishi Eclipse)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Unbekannt (keine Ahnung was das für ein Auto ist, sieht von hinten fast aus als hätte es keine Lampen; während der Vorbeifahrt geknipst)

Das ist ein TVR. Sag bloß in UK nicht zu laut, daß Du nicht weißt, was das für ein Auto ist. ;)

Wird Dir in UK noch öfter begegnen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist ein TVR. Sag bloß in UK nicht zu laut, daß Du nicht weißt, was das für ein Auto ist. ;)

Wird Dir in UK noch öfter begegnen.

Achte auch mal auf den nachkommenden Verkehr da sollte dann immer ein TVR Service Wagen hinterher fahren ;)

• Moin,

gestern habe ich 2 interessante Fahrzeuge gesehen. Zum einen ein BMW 850i Cabrio in Grünmetallic.

Das andere Fahrzeug hat keinen Namen und wird gesucht!
    Coupe, Farbe Unilack türkis, runde Radläufe. Designtechnisch würde ich es in Richtung DeTomaso, Bertone oder Maserati stecken. Recht kantig, eckige Rückleuchten, kein Chrom, keine abstehenden Stoßstangen, Baujahr ca. 1970-198x. Relativ flaches Dach. Keine spitze Nase. AFAIR eckige Frontleuchten, wenn überhaupt zu sehen. Eher Stufenheck als Fließheck.

Hat wer eine Idee?

Gruß Dominik

• Am letzten WE war 50-Jahre-Karmann-Ghia-Treffen bei uns in der Nähe.

(Bild ist von ner anderen Seite)

Davon (und in allen anderen Ausführungen, Modellen und Baujahren) sind ca. 500 Stück dagewesen und in nem laaaaaangen Konvoi zum Karmann-Werk hin. Kamen aus aller Welt, die weiteste Anreise hatte eine Australierin.

• Maybach Exelero

Am letzten Wochenende auf dem Hockenheimring bei der Formel 1. Ist der Maybach Exelero.

• Ach stimmt ja wollt ich doch auch noch posten.. schon ein geiles Teil, und der hat das Ding noch en bissl durch die Kurven geprügelt. Würde ich mich mit so einem Teil echt nicht trauen.

Hab en Stück weiter rechts von Dir gesitzt :D

• In Barcelona City letzten Mittwoch einen Audi-Offroad/Suv-Prototypen, leicht getarnt. Leider zu spät die Cam gezückt! Sieht auf alle Fälle sehr gut aus! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hab ich zwar noch nicht gesehen, aber würde ich gerne!!! Weiß jemand ob das Teil nach D kommt? Sieht gut aus ;) (Neuer Mitsubishi Eclipse)

Ciao...!

Laut diversen Magazinen und Zeitungen wird der Eclipse in den USA FÜR die USA gebaut, ein Verkauf in D ist nicht vorgesehen! :flop: :(

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    In Barcelona City letzten Mittwoch einen Audi-Offroad/Suv-Prototypen, leicht getarnt.

Dürfte der Audi Q7 gewesen sein :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!