Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Der ist schon lange tot. :D
    Der Wagen heißt Ferrari Enzo. ;)


    Du siehst, das ist nicht meine Liga ;) :D


    Ich konnte mich nur daran erinnern, daß das Teil mit der spitzen Schnauze nach dem Gründer benannt wurde ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Hab heute einen Copen vor der Uni gesehen, sieht echt suess aus mit den zwei Auspuff in der Mitte

    einen Copen? :eek: ;)


    Was ist das?
    Meinst Du einen Mini Cooper?


    SunnyStar :)


    Edit: Achja, den meinst Du wohl: ;)


  • Und jetzt will sie mir weismachen, dass das hässliche Ding besser als ein Smart Roadster ist ... :rolleyes::D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original von Michael Karl
    Auch nicht wirklich selten, oder? Porsche kann man bei der Exklusivität IMHO schon fast mit Mercedes SL und Konsorten vergleichen.


    Bei den normalen Modellen gebe ich dir vollkommen Recht. Bei uns gibt es die wie Sand am Meer. Liegt auch daran, dass es bei uns ein Porsche Zentrum gibt.
    Habe mich leider bei diesem Modell vertan. Leider war es kein 993 Turbo S (hatte hinten nur die Aufschrift vom S), den es als S Version IMHO nicht gibt. Denn ich habe ein paar Tage zuvor einen Bericht über den 964 Turbos S, also das Vorgängermodell, gesehen. Von diesem wurden nur ca. 90 Stück gebaut.

  • Hey!



    Sehe jeden Tag auf unserem Firmenparkplatz ein Auto, daß ich sonst noch nie irgendwo gesehen habe, nämlich einen "Kia Elan"!


    Ist so ein kleiner Roadster, der IMHO gar nicht mal so schlecht aussieht:



    BTW: hat irgendwer Infos zu dem Wagen?!?


    Bis denn...



    Bye, Markus.


  • Schau mal nach Lotus Elan.;)


    Gruß Dominik

  • Hey Dominik!



    Wow - danke für die schnelle Info!


    Jetzt weiss ich auch, warum mir der Name "Elan" so bekannt vorgekommen ist! Klar: weil´s ein Lotus ist!


    Schon faszinierend, daß Lotus seinen Elan von einem koreanischen Hersteller abkupfern lässt... Oder war´s vielleicht sogar umgekehrt?!?


    BTW: Hammerhart, was die sowohl für den Lotus als auch den Kia noch für Preise aufrufen - hätte ich meiner Kollegin gar nicht zugetraut ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Letzte Woche: Ein Hummer! :top: :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Der Sound war einfach nur "Hammer!", obwohl er nur niedertourig mit 30 "daherbrabbelte". :) :top: :cool:


    ich hab so ein teil vor ner guten woche bei (wahrscheinlich) voller beschleunigung in einem tunnel (cannstatt-->stuttgart city) gehört


    ich bekomme heute noch ne gänsehaut wenn ich daran denke :top:


    btw: kz war s-mv 45 und lambo war gelb

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!