Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Leider sind die ersten beiden Bilder ein wenig durch a) Verkehr und b) Mitfahren der Kamera verzerrt. Aber der Hummer ist der Wahnsinn, ich durfte mich mal reinsetzen, der Wagen hatte Volleder, tonnenweise Knöpfe und eine wahnsinnige Sitzhöhe. Ich wollte nicht mehr aussteigen :>

Eine Linoln Towncar Limo, BJ unbekannt, aber wahninnig gut aussehend.

Ein Hummer 1.

Ein Hummer 2.

Alle Bilder sind innerhalb von 2 Tagen in Erfurt entstanden.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Dieser Porsche GT war heute vor mir auf der Autobahn.
    Da kam direkt dieses "platz machen"-Gefühl auf!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Warum fährt der soweit rechts?

..auch Opfer der aktuellen Spritpreise ;) ?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Weil die Bahn dreispurig ist?

In Search of Sunrise

• 452.000 euro für ein auto ausgeben und dann nur ein teilzeitkennzeichen - immer diese geizhälse ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

452.000 euro für ein auto ausgeben und dann nur ein teilzeitkennzeichen - immer diese geizhälse

Daran erkennt man das der Typ wohl ziemlich Asche hat.... der will doch nur zeigen das er den Wagen wirklich nur bei warmen Wetter und Sonnenschein fährt damit der Lack nicht "beschädigt" wird :)

Zitat

Weil die Bahn dreispurig ist?

Ein richtiger Porsche-Faher sollte IMMER ganz links fahren :D
    Wozu hat man denn sonst son Wagen?

• Zitat

Original geschrieben von Fahim

Ein richtiger Porsche-Faher sollte IMMER ganz links fahren :D
    Wozu hat man denn sonst son Wagen?

Eben, mach mal bei 300KM/h nen Spurwechsel wegen einem LKW, das geht tierisch auf die Reifen wenn einem dann das Heck kommt. :D

Trialer

Rentenretter

• Ich finde eher, der GT fährt etwas weit links auf der rechten Spur, wenn er nicht gerade von der Mitte nach rechts gewechselt ist.

A propos links- rechts: eben mal wieder so ein Erlebnis der dritten Art: Tempoliomit 100, ein Astra Caravan fährt vielleicht 110 und überholt die 100 fahrenden. Ein Motorradfahrer fühlt sich davon genötigt und fährt superdicht auf (hatte vermutlich in der Kombi eingebaute Airbags :rolleyes: ). Eine Minilücke und der Motorradfahrer zieht rechts vorbei, setzt sich ebenso eng vor den Astra und bremst den Astra und damit auch den Verkehr hinten ihm runter auf 60 km/h, "führt" den Verkehr so locker seine 600m hinter sich her und gibt dann Vollgas und verschwindet.
    Einige Idioten haben echt auf unseren Straße nichts verloren! :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde eher, der GT fährt etwas weit links auf der rechten Spur, wenn er nicht gerade von der Mitte nach rechts gewechselt ist.

Doch er hat mich links überholt und ist dann vor mir eine Zeit lang hergefahren!

Man muss aber sagen, dass der gute Mann am Steuer ganz normal gefahren ist - da war ich ganz verwundert!

Aber in echt wirkt das Auto sehr viel imposanter!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!