Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• EDIT:

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Heute hab ich auf nem Parkplatz einen Dacia Logan mit rumänischen Kennzeichen gesehen - also ein "Original". Schaut nicht sooo schlecht aus - etwas "wulstig", aber für den Preis sicherlich okay. Von der Form erinnert der wahnsinnig an den VW Polo in der Limousinen Variante, wie man den ja noch häufig in den USA sieht. ;)

Bilder habe ich zwar gemacht, sind aber mit dem 6230 bei schlechtem Licht gemacht und nicht wirklich präsentierbar. Vom Interieur habe ich selber leider nicht viel gesehen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• was bitte ist ein polo in der limusinen variante?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Sowas ist ein Polo in der Limousinen Variante:

Und der Dacia Logan zum Vergleich:

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Sowas ist ein Polo in der Limousinen Variante:

IMHO wurde der Polo (auch die Limousine) bisher in Nord-Amerika noch nicht eingeführt. Du meinst sicherlich den Jetta I bis III, oder?

• Den Stufenheck-Polo sieht man in Deutschland kaum, genauso wie der Renault Clio mit Stufenheck. In Frankreich und den Mittelmeer-Staaten sieht man solche Autos öfter.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• genau so wie es vom Corsa B einen Pickup gab, den es in Deutschland nicht offiziell zu kaufen gab. In Mittel- und Südamerika lief der aber wohl ganz gut. Gibt es eigentlich wieder einen Polo Kombi? Das war imho wirklich mal ein praktischer VW...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• In den USA fahren ja viele Stufenheck (Sedan) Varianten von VW rum, die man sonst nicht oft sieht. Polo, Jetta, Passat, etc... in dem Fall meinte ich aber tatsächlich den Polo, da der Jetta im Vergleich zum Logan zu groß wäre. Der Logan erinnert mich halt irgendwie stark von den "wulstigen Formen" an das Auto. Ich meine öfter ein "älteres" Modell in den USA gesehen zu haben... hinten stand zumindest Polo drauf. In Australien gibt es den ja jetzt auch - "Made in China".

BTT: Aber die Ähnlichkeit bei den beiden Bildern ist nicht von der Hand zu weisen, oder?

• wußt nich, dass es den Polo auch im Boraformat gibt.... man lernt eben nie aus!

Der Polo Kombi ist ja wohl mega hässlich!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!